O2 schießt sich damit ein Eigentor. Möchte nicht wissen wieviele jetzt ihren Vertrag bei anderen Anbietern machen werden. Auch meinem Bruder werde ich nicht mehr raten zu O2 zu wechseln. Soll er lieber das neue D1 Aktionsangebot annehmen.
o2: kein Tarifwechsel mehr bei Laufzeitverträgen ab 02.05.
-
-
-
Eine Frage habe ich:
ich hab letztes Jahr im April mein Vertrag gemacht (IP 100 + IP M) und ende November in den O2 Blue gewechselt.
Von wo aus gelten denn jetzt die 6 Monate die ich warten muss um ein Tarifwechsel zu machen? Von dem ursprünglichen Vertrag den ich im April abgeschlossen habe oder von dem letzten Tarifwechsel? Weil die Vertragslaufzeit hat sich ja mit dem Tarifwechsel auch nicht geändert, mein Vertrag endet weiterhin erst nächstes Jahr im April. -
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Weiß jemand, was für den 3. Mai geplant ist?1. Mai: Kostenpflichtige Hotline
2. Mai: Wegfall der Tarifwechselmöglichkeiten
3. Mai: Komplette Abschaltung des deutschen Telefónica Mobifunknetzes und Migration der Kunden in das Netz von E-Plus unter der Marke o2. -
Zitat
Original geschrieben von BiGfReAk
Von wo aus gelten denn jetzt die 6 Monate die ich warten muss um ein Tarifwechsel zu machen? Von dem ursprünglichen Vertrag den ich im April abgeschlossen habe oder von dem letzten Tarifwechsel?
Soweit ich mich erinnere zählen die sechs Monate immer vom letzten Tarifwechsel aus. -
Jetzt noch das Inklusivpaket und die Mobile-Flat abschaffen. O2 Blue und O2 O reichen doch vollkommen
-
Klar tun sie das.... Mit den richtigen Optionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Klar tun sie das.... Mit den richtigen Optionen.Ja genau ... Rudi ... Du hast so Recht.
-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Jetzt noch das Inklusivpaket und die Mobile-Flat abschaffen. O2 Blue und O2 O reichen doch vollkommenWer braucht schon O2 Blue ? Ein O2o Tarif würde vollkommen reichen, wenn man dazu noch eine: Festnetz Flat. Netzinterne Flat, SMS Flat zu O2 und eine in alle Netze, div. Internet Packs dazu buchen könnte. So ähnlich eben wie es auch bei blau.de ist. Das ganze noch mit einer Auslandsoption und anderen Sachen garnieren die man nicht beim Discounter bekommt und gut ist die Sache!
Aber das allerwichtigste was die sich mal hinter die Ohren schreiben sollten: Nicht alle paar Monate alles komplett ändern! Das kann auf Dauer einfach nicht gut ankommen.
-
Glückwunsch zur RICHTIGEN 5-Seiten-Prognose, kannst du mir auch die Lotto-Zahlen von morgen sagen?
@all:
O2 wird zurück rudern, aber nur, was die Tarifwechselmöglichkeit in höherwertige Tarife angeht... Diese werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder erlaubt werden...
Die Wechselmöglichkeit mit der Strafgebühr jedoch wird wohl wegfallen, da sie zu oft ausgenutzt wurde...
Ich bin ganz froh, dass ich vor knapp nem halben Jahr zur 1und1 allnet Flat gewechselt habe... -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
[i]Keine Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit
(mit Handy)mehr erlaubt ab 02.05.2011
...Das heisst Verträge OHNE Handy sind nicht betroffen?
Und fūr den 03. Mai geplant und bestätigt ist der tchibo-mobil-Tarifrelaunch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!