o2: kein Tarifwechsel mehr bei Laufzeitverträgen ab 02.05.

  • Zitat

    In meinen Augen alles stringend, wie ein Roter Faden, bislang wenig Überraschungen.


    o2 can Premium :top:


    alles ok, aber um das sauber zu machen können die das ja für neukunden einführen und nicht den bestandskunden, die dadurch vielleicht geködert wurden, aufdrücken.

  • Selbst keine Upgrades vom Inklusivpaket zum Blue ... Sind die jetzt voll am durchdrehen im o2-Tower?

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Zitat

    Original geschrieben von onair
    alles ok, aber um das sauber zu machen können die das ja für neukunden einführen und nicht den bestandskunden, die dadurch vielleicht geködert wurden, aufdrücken.


    Es ist eben, leider, o2 - "sauber" waren EU-Umstellungen, "Nebenleistungen" usw. auch nicht, ergo: Die einzige Überraschung für mich war/ist: Sie ließen sich recht viel Zeit mit neuen "kreativen Ideen".


    Edit: Wurden denn die Steuern für alle gesenkt und Millionen neuer Arbeitsplätze geschaffen, wie die FDP versprach?
    Paßt doch (wieder) alles ins Bild.

  • Bei o2 galten die Tarifwechselmöglichkeiten und deren Änderungen schon immer für Neu- und Altkunden, daher ist es nicht überraschend, wenn Bestandskunden auch nicht mehr wechseln können werden.
    Es stimmt, dass viele den roten Faden seit der Übernahme von Telefonica nicht sehen. Nicht umsonst ist der Name gerade geändert worden, bevor Grögers Premiumgedanke lange nach seinem Abgang in die Tat umgesetzt wird. Für die Lidl-Kunden gibt es ja Fonic...

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Sie ließen sich recht viel Zeit mit neuen "kreativen Ideen".


    hmmmm, warum wohl ;)


    Zitat

    Edit: Wurden denn die Steuern für alle gesenkt und Millionen neuer Arbeitsplätze geschaffen, wie die FDP versprach?
    Paßt doch (wieder) alles ins Bild.


    ich hab die nicht gewählt ;) hast schon recht, passt alles!

  • Kurz und knapp bescheuert...


    Für die ich greif ein Handy mit Provison ab und wechsel nach 6 Monaten in den O Fraktion tut es mir nicht leid, aber ich habe es als einen der Pluspunkte von O2 empfunden gefühlt jederzeit die Wahl zu haben und den für mich passenden Tarif zu wählen. Ich bin erst Ende März in den Blu gewechselt daher betrifft es mich nicht direkt, aber die Entwicklung gefällt mir nicht, dass ist nicht Premium das ist Daumenschraube, vielleicht sollte man sie mal an ihre Tarifmonsterwerbung erinnern.

  • ja an das Tarifmonster muss ich mich auch gerade wieder erinnern (das 2. mal in 48 Stunden). Ist echt schade. Vorallem da ich jetzt wieder vor der Qual der Wahl stehe welchen Provider man vertrauen kann die nächste Zeit zumindest.... Am Ende gehts gar wieder zu t-mobile (-:

  • Oh man...das kann doch echt nicht wahr sein! Es ist ja ok, diese Ausnutzereien zu erschweren, aber ein generelles Tarifwechselverbot? Gehts noch? Ich kenne viele, die vom 10€ Inklusivpaket in den teureren Blue 100 gewechselt sind und O2 dadurch jeden Monat mindestens 10€ mehr Umsatz bescheren...


    Also langsam wird mir der Laden unsympathisch. Die besten Zeiten scheinen dort auch vorbei zu sein...

  • Die geplante Ausnutzerei war unverschämt und wird wirksam unterbunden.


    Gar keine Wechsel mehr, nichtmals "bergauf"?! Verrückt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!