o2: kein Tarifwechsel mehr bei Laufzeitverträgen ab 02.05.

  • Jetzt drehen sie durch bei o2 :mad
    Eigentlich wollte ich ja im Herbst vorzeitig verlängern aber so - noch nicht mal mehr in einen höherwertigen Tarif oder wie ?


    Kein Upgrade oder Downgrade mehr, super Idee !


    Pfeiffen :flop:

  • Krass.
    Da gehen ja eine Menge Angebote aus dem Werbe in die Hose. Ala "Nach sechs Monaten in viel günstiger wechseln. "
    Das wird sicher noch Party.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Krass.
    Da gehen ja eine Menge Angebote aus dem Werbe in die Hose. Ala "Nach sechs Monaten in viel günstiger wechseln. "


    Unter einer Strafzahlung i.H.v. 50€ wohlgemerkt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • da könnte man ja fast ein klein wenig absicht unterstellen, das wird noch lustig werden und vielen sauer aufstoßen, dazu noch die alte hotline kostenpflichtig machen...

  • Zitat

    Unter einer Strafzahlung i.H.v. 50€ wohlgemerkt.


    ja gut, nicht schön, aber absolut ok, denn jeder wusste vorher das 50€ entstehen wenn er wechseln möchte...


    da find ich das, was sie jetzt machen, unpassender...

  • Wie geil - O2 lässt derzeit aber echt nichts aus! Im Netz kracht es dauernt, kostenpflichtige Hotline und mit Ausnahme des O2o`s und der Blue Flex Tarife ist der Kunde dann mindestens 19. Monate gefangen, auch nach oben hin, und muss die Zeit absitzen. Ich würde ja lachen, wenn man denen weiterhin die Bude einrennt... :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Zitat

    Original geschrieben von Blubby
    Das gilt egal ab wann der Vertrag abgeschlossen wurde ? D.h auch für Verträge vor dem 02.05 ?


    wenn ich frank richtig verstanden hab, für alle bestandskunden, siehe seite vorher...LINK

  • Hallo,


    mal ne dumme Frage: Welche (sinnvollen) Angebote haben derzeit noch Laufzeit?


    Die Message ist klar: Künftig werden alle zu einem 9 Cent-Discounter (meinetwegen Fonic) mit Kosten-Airbag wechseln... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!