o2: kein Tarifwechsel mehr bei Laufzeitverträgen ab 02.05.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ich sagte immer: Alle einstampfen bis auf O2 Blue und O2o.

Alles weitere mit Flat/Paketoptionen..... Und bitte KEINE Handysub mehr, nur noch MyHandy.

Aber irgendwie wird jetzt alles ein Chaos. Ich find's nur :flop:

Alles einstampfen, das ist Unsinn.

Ich nutze seit vielen Jahren einen Genion S vorher mit Handy dann wurde ich gezwungen den Genion S in einen ohne Handy zu ändern inklusive Änderung der Vertragslaufzeit und den damit verbundenen Konsequenzen um Genion S zu behalten.

Ein halbes Jahr später hätte ich das nicht mehr machen müssen typisch o2.

Zusätzlich nutze ich ein altes Datenpaket Internet M 200 MB das noch für alles erlaubt ist, Notebook und Handy.

Für mich ist das perfekt, im Umkreis von 5km im Festnetz erreichbar und das alles für 0,- Euro GG.

Die Verträge ohne GG hat o2 eingeführt und nicht der Kunde das sollte man im Hinterkopf behalten.

Wenn o2 die Regeln ändert ist das wie ein Spiel, man kann ja weiter ziehen und woanders spielen.

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

• Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Das heisst Verträge OHNE Handy sind nicht betroffen?

Und fūr den 03. Mai geplant und bestätigt ist der tchibo-mobil-Tarifrelaunch.

Nein, das war nur ein "Schreibfehler" von o2, daher habe ich es auch durchgestrichen. Es gilt definitiv für alle Verträge, ganz gleich ob mit oder ohne Handy.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ...und sowohl für Neu- wie auch Bestandskunden gleichermaßen.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von weichei
    ...und sowohl für Neu- wie auch Bestandskunden gleichermaßen.

Die Preisliste Postpaid von O2 gilt nur bis Ende April 2011. Gibts ab Mai neue Tarife / Preise?
    Oder gelten die bei O2 immer nur einen Monat die Listen?

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Oder gelten die bei O2 immer nur einen Monat die Listen?

Ja, gibt monatlich eine neue.

• Was rauchen die in München nur für ein krasses Zeug, das so ein Mist dabei herauskommt?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    ... 3. Mai: Komplette Abschaltung des deutschen Telefónica Mobifunknetzes und Migration der Kunden in das Netz von E-Plus unter der Marke o2.

Dann könnte E+ wieder Genion "einführen" und die kostenpflichtige Hotline auf 99 ct/Anruf festsetzen.
    Soviel Wirrwar bei Telefonica kann man nur auf ein neues Kraut aus Südamerika zurückführen.
    Hoffentlich kann ich meinen alten Genion noch verlängern, laut KBO zwar jetzt möglich, aber bei O2 weiß man nicht, da ist ein "Text" plötzlich Schall und Rauch.

• Ich war schonmal kurz davor, meine Nummer rauszuportieren, auf den o2o zu wechseln, meinen HW Zuschlag bis zum Vertagsende weiter zu zahlen und fonic zu nutzen.
    Habe dann nach einem Telefonat mit der HL aus meiner mobile Flat doch einen blue 100 gemacht.
    Damit komme ich momentan am günstigsten weg.
    Eigentlich wollte ich im Herbst vorzeitig verlängern in den blue 100 ohne HW Zuschlag und mir eine Auszahlung oder ein nettes Telefon dazu nehmen, gab da ja immer Angebote.
    Jetzt allerdings muß ich mir das überlegen.
    blue 100 heißt 2 Jahre gebunde an den Tarif, blue flex heißt nix dazu bekommen - und da kann ich gleich zum Discounter wechseln, wenn ich eh nix dazu bekomme.

• Kurze Frage: Aktuell hat mein Bruder ein IP100 ohne Handy, also 10€ GG. Ab morgen 30.04. ist eine VVL möglich, der Vertrag ist schon gekündigt. Ich würde den jetzt gerne Stillegen auf 0€, d.h. in den o2o Tarif wechseln. Ist das heute schon kostenlos möglich? Oder erst morgen, ab VVL Datum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!