o2: kein Tarifwechsel mehr bei Laufzeitverträgen ab 02.05.

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Weiß jemand, was für den 3. Mai geplant ist?

1. Mai: Kostenpflichtige Hotline
    2. Mai: Wegfall der Tarifwechselmöglichkeiten
    3. Mai: ???

Wahrscheinlich Einführung von 24-Jahres Verträgen die sich automatisch um weitere 24 Jahre verlängern, wenn man nicht 24 Monate vor Ablauf kündigt, Änderung der Minutenpreise auf 29 Euro/Sekunde, Einfügen einer Klausel in die AGB das man bei einer Kündigung Besuch von Moskau Inkasso zu einem Gespräch über eine VVL bekommt .... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Wie bescheuert kann man sein ... nicht mal mehr ein Upgrade ... Vollpfosten :mad:

Genau das sind die zwei ganz konkrenten Probleme an diesem Konzept:

- Kein Upgrade mehr auf 250 Minuten ... und
    - Kein Upgrade mehr in eine FullFlat.

Darüber braucht man nicht Diskutieren. Das ist absolut ....... (bitte ein Schimpfwort nach Wahl einsetzen). Über den Rest. OK, da gibt es für und wider, auch wenn ich ich ein "wider" Vertreter bin.

• Zitat

Wahrscheinlich Einführung von 24-Jahres Verträgen die sich automatisch um weitere 24 Jahre verlängern, wenn man nicht 24 Monate vor Ablauf kündigt, Änderung der Minutenpreise auf 29 Euro/Sekunde, Einfügen einer Klausel in die AGB das man bei einer Kündigung Besuch von Moskau Inkasso zu einem Gespräch über eine VVL bekommt .... :mad:

LOOOOOOL :D:D:D

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Da gelobe ich mir doch mein Vodafone dort kann man zumindestens immer ohne eine Verlängerung in einen höheren Tarif wechseln

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Genau das sind die zwei ganz konkrenten Probleme an diesem Konzept:
    - Kein Upgrade mehr auf 250 Minuten ... und
    - Kein Upgrade mehr in eine FullFlat.

Ah ok, jetzt ist klar, warum die Minutenpakete eingeführt wurden! ;)
    Ja, fehlen nur noch die Flat-Optionen.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Ich sagte immer: Alle einstampfen bis auf O2 Blue und O2o.

Alles weitere mit Flat/Paketoptionen..... Und bitte KEINE Handysub mehr, nur noch MyHandy.

Aber irgendwie wird jetzt alles ein Chaos. Ich find's nur :flop:

• Zitat

Wahrscheinlich Einführung von 24-Jahres Verträgen die sich automatisch um weitere 24 Jahre verlängern, wenn man nicht 24 Monate vor Ablauf kündigt

Geht nicht, verstößt gegen das BGB. Wobei das ja - gerade im TK-Bereich - kaum jemand stört.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Da gelobe ich mir doch mein Vodafone dort kann man zumindestens immer ohne eine Verlängerung in einen höheren Tarif wechseln

Die sind auch nicht viel besser. Dafür hat jede hinzugebuchte Tarifoption eine Laufzeit von 24(?) Monaten.

Zu Zeiten von "D2 privat" war das anders, da konnte man jeden Monat in einen anderen Tarif wechseln wie man gerade wollte.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Irgendwie freue ich mich, dass ich vor einem halben Jahr meinen Genion S OH (0,00€ GG inkl. HZ) auf Eis gelegt habe und seit dem Telekom Mobilfunk nutze: die sind durch pralle Provisionen aus dem Werbeforum auch nicht wesentlich teurer, haben aber einen mindestens genau so guten kostenlosen (!) Service und klare Tarifwechselbedingungen. Abzocken ist bei der Telekom zwar nicht möglich, dafür wird auch nicht alle paar Monate irgendwas gravierend verändert oder über den Haufen geworfen.

O2 kann zwar mit dem Blue immer noch überzeugen, aber 2 Sachen die mich bei O2 bisher gehalten hatten, werden zunehmends beschnitten: die kostenlose, kompetente Hotline und der riesige Verhandlungsspielraum was Konditionen angeht (wer aus dem TT hat denn nicht hier und da schon ein Schmankerl rausschlagen können bei O2?). Schade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!