o2: kein Tarifwechsel mehr bei Laufzeitverträgen ab 02.05.

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Kann das jemand aus der Praxis bestätigen?


    Nein, denn das sind 2 unterschiedliche Tarife.
    Einmal das "o2 Inklusivpaket" und einmal das alte "o2 Inklusivpaket 100" aka. "o2 Active 100".
    Und für die alten Tarife gelten auch noch die damaligen Konditionen.

  • Zitat

    ...ich auch! Mir ist schon durchaus klar, wie o2 in der Sache handeln will. Ich bin jedoch der Auffassung, dass dies zumindest in dem von mir beschriebenen Fall rechtlich nicht haltbar ist, da die Tarifwechselmöglichkeit im Antragsformular vermerkt wurde und von der Hotline ein Tarifwechsel zum 01.10. gegen eine Gebühr von 50€ zugesagt wurde. Ich halte euch aber gerne auf dem Laufenden, wenn es soweit ist.


    Ein kurzer Zwischenstand in der Sache: o2 hat den Tarifwechsel auf schriftliche Nachfrage inzwischen zu den alten Bedingungen und zum 01.10.2011 schriftlich bestätigt. Der Brief lag vor ein paar Tagen im Postkasten. Es bleibt natürlich noch abzuwarten, ob dann auch alles reibungslos klappt.

  • o2 hat bei mir meinen o2 Blue 100 nach 6 Monaten nun auf o2o umgestellt. Ich habe mich allerdings beschwert das mir dies vor Tag X verwehrt bliebe da man der Meinung war ich wäre noch keine 6 Monate in dem Tarif gewesen. Dies wurde kontrolliert und zu meinem gunsten sofort umgestellt. Die 50 Euro Tarifwechselgebühr wurden mir als Entgegenkommen erlassen^^


    In diesem Sinne byebye o2 :p

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt keine Nerven mir den kompletten Threat durchzulesen.
    Ich habe einen O2 Blue mit BBOption und ich kann erst am 29.11.2011 eine Vertragsverlängerung durchführen.


    Ich würde wie viele andere vermutlich gerne auch in den o2o wechseln. Gibt es eine Möglichkeit das vor dem 29.11.2011 zu machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy-oO
    Ich würde wie viele andere vermutlich gerne auch in den o2o wechseln. Gibt es eine Möglichkeit das vor dem 29.11.2011 zu machen?

    Nein.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Hallo,


    hätte da auch noch eine Frage:


    Kann ich von meinem O2 Blue 100 Flex zu O2o jederzeit wechseln (oder nach Ablauf des Rechnungsmonats oder gar nicht) und ist das kostenlos?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!