Hallo an alle,
habe ein 16 GB I-Phone 4 was ich mir letztes Jahr im August ohne Vertrag in der Schweiz gekauft habe.
Nun ist es so das es von Anfang an Netzprobleme hatte, und diese nicht weg sind, auch mit den Updates nicht.
Ich habe meistens 1-2 Strich Empfang, selten sehe ich volle Balken.
Netz ist Vodafone.
Als es damals neu war hat mit die Apple Hotline gesagt es würden neue Updates kommen falls es durch dieses zurücksetzen und neu draufspielen der Software verschwunden ist.
Nun habe ich alle Updates draufgeladen bis heute aber es hat sich nichts dran getan, heute habe ich nochmal die Apple Hotline angerufen und der Typ versuchte mir eine Garantieverlängerung aufzudrehen die ca 70 Euro oder so gekostet hat, ich habe abgeschlagen und gemeint das ich ja normal Garantie hätte.
Er meinte das ich auf die Apple Seite gehen könnte und mir dort selber durch den Self Service helfen könnte, das habe ich schon mehrmals gemacht und habe keine Lust mehr nochmal etwas zu machen was nichts bringt.
Nun verstehe ich nicht, meine Kollegen meinten damals wo ich noch kein Apple Kunde war das die Garantie der Hammer wäre und man sofort Ersatz im vorraus bekommt lalala...
Davon habe ich nichts bemerkt, der Mann wollte mich richtig für dumm verkaufen, Hotline Pauschale 35 Euro oder Apple Care Verlängerung für 70 Euro oder Self Service?
Ist das jemanden schon einmal passiert? Wie soll ich nun vorgehen, keine Lust für so ein Teil 600 Euro zu zahlen und dann nur 1 Jahr Garantie auf Papier zu bekommen.
MFG
Carlos