Vodafone Superflat Wochenende 120 Minuten| WE-Flat | Internet-Flat 4,44 €

• Moin,

Nachdem Vodafone länger nicht als Sonderaktion verfügbar war nun ein neues Angebot von uns:

Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 120 SIM only Aktion zu eff. 4,44 € oder wem 60 Minuten reichen:
    Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 60 SIM only zu eff. 3,33 €

reguläre Grundgebühr:
    Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 120 SIM only:
    24,95 €, Erstattung von insgesamt 492,24 Euro für 24 Monate (also 20,51 Euro im Monat) auf das Konto des Antragnehmers.

Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 60 SIM only:
    19,95 €, Erstattung von insgesamt 398,88 Euro für 24 Monate (also 16,62 Euro im Monat) auf das Konto des Antragnehmers.
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Inklusivleistungen:
    - Internetflat gedrosselt ab 200 MB auf GPRS.
    - 120 bzw. 60 Minuten in alle dt. Netze (außer Sonderrufnummern)
    - Wochenendflat ins dt. Festnetz
    - Wochenendflat ins Vodafone-Netz

>>>> Bestelllink Vodafone Superflat Internet Aktion <<<<<

VG

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo,
    Wann folgt die Auszahlung?
    Komplett oder monatlich?

Habt ihr auch Android Handy's in Angebot?

• Wäre auch ein Angebot mit der normalen Superflat Internet möglich für Junge Leute?

Grundgebühr glaube ich 39,95 € im Monat?

Was kannst du anbieten als Auszahlung??

Vielen Dank Vesat.

LG

TTubbie

• Mal ne Frage in dem Zusammenhang. In einem Vodafone InfoDok steht: "Die Vodafone MobileInternet Flats sind als Tarife und Optionen buchbar." Wenn ich hier eine Vodafone Superflat Wochenende bestelle und später in einer anderen Aktion eine MobileInternet Flat bestelle, kann ich mir die dann umbuchen lassen von einem eigeneständigen Vertrag als Option auf die Superflat? Oder müsste ich das zusätzliche Datenvolumen zwingend direkt über Vodafone als Option buchen?

• Ich würde gern Vodafone Superflat Internet haben, WE-Flat ist mir zu wenig.
    Welches Angebot könnt ihr mir hier machen?

• ist ein Vodafone DSL Vorteil möglich?

Kannst du mir bitte ein Angebot mit Auszahlung und Handy einmal für das

HTC Desire Z
    Vodafone Ware

und einmal bitte für das machen.

Desire Vodafone Ware

Tarif bitte Vodafone Superflat Internet 120

• Verstehe den Tarif nicht sogenau!

Du schreibst das der Tarif bei 24,95€ im Monat liegt und ab den 25. Monat bei 29,95€ im Monat.

Ist Vodafone Superflat Internet Wochenende Sim Only nicht eigentlich bei 19,95€ im Monat???

• Frontschwein

nein es ist der normale "Mit-Handy"-Tarif der jeden Monat 29,95€ kostet. Aufgrund von 5€ Rabatt jeden Monat für die ersten 24 Monate kostet der Tarif nur 24,95€ pro Monat. Ab dem 25.Monat entfällt der Rabatt jedoch. Es ist dir aber freigestellt den Vertrag rechtzeitig fristgemäß zu kündigen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!