o2 Monatsendaktion ab 2,50 € rechnerische Grundgebühr

• o2 Inklusiv Paket Spezial – 100 Freiminuten in alle dt. Netze + 100 Frei SMS in alle dt. Netze für rechnerisch 2,50

Die Grundgebühr beträgt monatlich 10,- Euro. Ihr erhaltet allerdings eine einmalige Gutschrift in Höhe von 180,00 Euro bei Zustandekommen des Vertrages. Hierdurch ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 2,50 Euro (da dieser nicht monatlich ist, aber einige mitrechnen +einmalig 25,- € Anschlusspreis = 3,54 € rechnerisch)

Zum Angebot

Die Aktion gilt leider nur für Neuverträge ohne Portierung oder Vertragsverlängerung.

Aktion bis zum 30.04.2011 um 11 Uhr. Alle Verträge müssen bis dahin spätestens per Mail eingegangen sein (vertrag@telefon.de) und sollten dann auch per Post nachgesendet werden. Die Aktion gilt leider nur für Neuverträge ohne Portierung oder Vertragsverlängerung. Gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany in den Tarifen O2 Inklusiv Paket. Angerechnet werden Inlandsgespräche ins dt. Festnetz und in alle dt. Handynetze (außer Sonderrufnummern, Videotelefonie, Rufumleitungen und Mailboxweiterverbindungen). Sprach-Minuten-Ausschöpfung ist Taktungsabhängig (60/60-Taktung).

telefon.de ein Shop der HDK AG | Albert-Brickwedde-Str. 2 | 49084 Osnabrück | Handelsregister: Amtsgericht Osnabrück HRB 20202 | USt-IdNr.: DE 222 99 5209 | Vorstand: Jan Klöker, Nils Klöker | Telefon: 0541 - 600 66 66 | http://www.telefon.de/impressum.asp | Handy mit Vertrag Versandkostenfrei |

• Hallo,

interessiere mich für Angebot 2 also für 4,90€ + Handy......

besteht die Möglichkeit das Nokia C5-00 zu bekommen,wenn ja mit welcher Zuzahlung ???

PS: Es besteht das Interesse an 2 Verträgen !!!!

MfG
    Renè

• Hallo Rene,
    eigentlich kostet es 77,90 €, bei Abschluss und Eingang der Vertragsunterlagen per Mail bis zum 29.04. kann ich dir noch 74,- € pro Stück anbieten.

Das Angebot findest Du hier, den Preis würde ich dann abändern wenn Du mir die Auftragsnummer per PM schickst:

C5 grey

C5 white

C5 black

C5 pink

Viele Grüße
    Torsten

telefon.de ein Shop der HDK AG | Albert-Brickwedde-Str. 2 | 49084 Osnabrück | Handelsregister: Amtsgericht Osnabrück HRB 20202 | USt-IdNr.: DE 222 99 5209 | Vorstand: Jan Klöker, Nils Klöker | Telefon: 0541 - 600 66 66 | http://www.telefon.de/impressum.asp | Handy mit Vertrag Versandkostenfrei |

• Das verstehe ich nicht. Es soll nur für Verträge OHNE Portierung gelten.
    Auf Eurer Seite steht aber, dass man 50 Euro Wechselbonus für eine Portierung bekommt.
    Was stimmt denn nun?

• Zitat

Original geschrieben von aadam
    Das verstehe ich nicht. Es soll nur für Verträge OHNE Portierung gelten.
    Auf Eurer Seite steht aber, dass man 50 Euro Wechselbonus für eine Portierung bekommt.
    Was stimmt denn nun?

Hallo,

Portierung können wir doch machen, Vertragsunterlagen müssten dann bitte mit Verzichtserklärung oder Kündigungsbestätigung bis zum 30.04. vorab per Mail eingegangen sein.

Viele Grüße
    Torsten

• Ist das Angebot 2 für 4,99€ mit Handy noch aktuell ???

Ist die Rufnummermitnahme möglich,da dies auf eurer Seite ausgeschrieben war ??
    Verträge enden zum 05.06.2011,eine Kündigungsbestätigung liegt vor.

Mfg
    Renè

• Zitat

Original geschrieben von Mauli17

Asche über mein Haupt, hier stand Blödsinn :rolleyes:
    Danke an devil-hwd!

• Betamax:

Zitat

Original geschrieben von telefon.de
    Hallo,

Portierung können wir doch machen , Vertragsunterlagen müssten dann bitte mit Verzichtserklärung oder Kündigungsbestätigung bis zum 30.04. vorab per Mail eingegangen sein.

Viele Grüße
    Torsten

Wer alles liest...

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Zitat

Original geschrieben von Mauli17
    Ist das Angebot 2 für 4,99€ mit Handy noch aktuell ???

Mfg
    Renè

Hallo Mauli17,

nein leider nicht mehr.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!