8910i VVL-T-Mobile

  • was würde das ungefähr kosten wenn das denn geht?



    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Könnte es für ca.: 300 Euro direkt bei T-Mobile bekommen als VVL.
    Lohnt sich das oder kann das jemand billiger?

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Jo bin sogenannter Premium-Kunde.
    Hab leider bei dem 8910i keine Ahnung...dachte nur, da das 8910 so sau teuer war und bei mir die VVL ansteht, mal schauen was da geht...und da sagen die mir das sie mir das 8910i für 300€ geben + vorzeitiger Verlängerung ab dem Tag der Verlängerung um 24 Monate.
    Naja da wollte ich halt mal wissen ob der Preis ok ist... muss mal schauen wieviel das ohne Vertrag kostet ;)


    EDIT: OHNE Vertrag ca.: 800 Euro.... ;) 500€ gut gemacht....das wäre eine Überlegung wert! Schon jemand Interesse? :D :D


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Hallo
    die Preise bei Premium haben sich schon seit fas 3Wochen nicht geändert.
    Ich warte noch eine Woche und würde es auch dir empfehlen. Denn dann können evtl. die Geräte noch günstiger werden.
    Aber wie auch immer 299€ für das 8910i ist wirklich ein super Preis.


    Weiß einer wann T-Mobile Premium endlich neue Preise bringt?

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • wie wird man denn premium kunde bei t-mobile? bzw wie ist die da die gliederung in den kategorien?

    gruss
    jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!