Sharp SH8158U, Android 2.2, 3D-Display, 9.6 MP CCD Cam, 3.8 Zoll Display, 1 GHz, HDMI

• Hallo allerseits,

ich möchte Euch kurz mein zweites Sharp-Android Handy vorstellen, welches als Highlight ein richtig cooles 3D-Display (der Effekt lässt sich leider schwer auf ein Foto bannen) und eine 3D-Fotofunktion (noch nicht ausprobiert) besitzt. Die Kamera selbst hat 9.6 MP sowie einen hochwertigen CCD-Chip, mit dem sich bessere Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen machen lassen.

Hier ein paar Bilder (weiter unten findet Ihr dann einen Link zur Bildergalerie mit Kamerafotos, die ich noch ergänze):

Auf den Android Market hat man natürlich keinen Zugriff, aber die Apps lassen sich direkt und über andere App-Stores wie z.B. PDAssi installieren.

Hier noch der Link zur Bildergalerie!

• Wie kommt es eigentlich dass solche Geräte nicht nach Europa kommen? Sharp z.b gab es doch mal eine Zeit hier bei diversen Netzbetreibern.

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Wie kommt es eigentlich dass solche Geräte nicht nach Europa kommen? Sharp z.b gab es doch mal eine Zeit hier bei diversen Netzbetreibern.

Das wird wohl auch der Grund sein, die Netzbetreiber wollen die Dinger halt nicht mehr. Und ein Gerät völlig ohne Verträge mit Betreibern auf den Markt zu schmeißen, ist eigentlich ziemlich sinnlos. Zumal man ja nicht einfach so mal schnell ein paar Geräte verkaufen kann, da müssen ja zig andere Sachen eingerichtet werden wie Customer Service, Reparaturabwicklung usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!