Hammer T-Mobile Endspurt: Mega-Auszahlung Call & Surf Tarife,z.B. S Friends ef 0,00 €

  • Bei Fristen gilt idR das was ich im Angebot hier reinschreibe. Heute als Frist hatte den Grund: Es müssen die Dinger ja auch aktiviert werden. Und daher war heute deadline.


    Evtl. geht im Mai wieder was.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814


  • Hab nun nach Auskunft eurer Hotline den Vertrag per Post versendet.
    ec- und Persokopie habt ihr schon per Mailanhang.

  • Klasse Angebot :top: - hab direkt bei XS am 28. Abends zugeschlagen und die Unterlagen am 29. verschickt.


    Heute erfolgte die Aktivierung und auf meinem T-mobile Konto ist der Vertrag auch schon eingetragen. Was will man mehr? Jetzt heist es warten auf die SIM und die Auszahlung - aber bei dem Service funktioniert das sicher genau so schnell.


    Nur schade dass keine Portierung möglich war - muss halt jetzt die alte Nummer erst mal parken und umleiten. Hat jemand da ein gutes Angebot für? Ich spekuliere im Moment mit Globus-Mobil (7ct/min) mit automatischer RUL in alle Netze.


    Danke an VESAT !

  • Bei mir gings auch rasend schnell, am 28. spät abends die Unterlagen hingeschickt, am 29. wars schon aktiv und heute schon Post von der Telekom im Briefkasten :)
    Bisher top Ablauf, jetzt muss nur noch die Sinkarte ud die Auszahlung kommen :)

  • Mal eine Frage zum Call & Surf mobile XS Tarif. Am Wochenende gibt's ja die Flat in's Festnetz und D1-Netz. Kann ich davon ausgehen, daß solche Gespräche in keiner Weise meine 30 Minuten Guthaben reduzieren, die ansonsten jeden Monat in alle Netze inklusive sind?


    Greift die Wochend Flat für alle Gespräche, die in's D1-Netz gehen (unabhängig vom Provider der Zielnummer), oder nur bei Original T-Mobile Verträgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Mal eine Frage zum Call & Surf mobile XS Tarif. Am Wochenende gibt's ja die Flat in's Festnetz und D1-Netz. Kann ich davon ausgehen, daß solche Gespräche in keiner Weise meine 30 Minuten Guthaben reduzieren, die ansonsten jeden Monat in alle Netze inklusive sind?


    Greift die Wochend Flat für alle Gespräche, die in's D1-Netz gehen (unabhängig vom Provider der Zielnummer), oder nur bei Original T-Mobile Verträgen.

    Wenn es nicht gerade um die sowieso ganzwöchig geltenden Communityflats (Tchibo, Aldi, Pipapo) geht ist nur das Zielnetz relevant, nicht aber die Zuordnung zu Netzbetreiber oder einem der Provider.


    Beim ersten Punkt gehst du von den Tatsachen aus. Wenn eine Flat greift kommen die Freieinheiten nicht zum Einsatz. Ansonsten müsste die ja auch gezielt während der Woche verbrauchen oder als allererstes am Monatsbeginn, ergo wären sie kaum sinnvoll zu nutzen, sondern eher ein Klotz am Bein.


    Das konkrete Angebot hier ist allerdings meines Wissens nicht mehr erhältlich. Der genannte Bestellweg führt ja auch ins Leere.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Hab nun nach Auskunft eurer Hotline den Vertrag per Post versendet.
    ec- und Persokopie habt ihr schon per Mailanhang.


    Hallo vesat,


    kannst du mal bitte bei Auftrag 314465 schauen. Seit gestern heißt es

    Zitat

    Unterlagen Status: nicht komplett RM1
    Vorhandene Unterlagen:
    Antragsformular im Original per Post


    Nicht vorhandene oder fehlerhafte Unterlagen:
    deutscher Personalausweis in beidseitiger Kopie
    EC-Karte in beidseitiger Kopie


    obwohl ihr Perso- und ec-Kopie als Foto von mir habt.
    Hab's gestern noch mal losgeschickt.


    Würde nämlich gerne die SIM-Karte bald bekommen. :)


    Möchtest du mal bitte schauen, an was es liegt?


    Schöne Grüße und danke
    DannyTT

  • @ DannyTT: Unterlagen per Mail an die Sachbearbeitung weitergeleitet, bekommst morgen wohl ne Info dass alles da ist.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo vesat,


    kannst du mir auch bittte ein Statusupdate geben?
    Die Unterlagen müssten bei euch eigegangen sein - ich habe sie per Einschreiben gesendet.
    Jedoch heißt es auf der Webseite, dass immer noch nichts da ist...


    Vielen Dank & Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ DannyTT: Unterlagen per Mail an die Sachbearbeitung weitergeleitet, bekommst morgen wohl ne Info dass alles da ist.


    Super. Danke.
    War etwas unruhig geworden, weil ich den Vertrag / SIM bald benutzen möchte. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!