Kennzeichnungspflicht für Mobilfunk-Verkäufer!

• Hier bei Telefon-Treff.de sind viele verschiedene User unterwegs :cool:

Von einigen weiss man, dass sie Händler oder Mobilfunk-Verkäufer sind - von einigen weiss man es nicht und kann es nur vermutet :rolleyes:

Da ich für Transparenz bin fordere ich: Kennzeichnungspflicht für angestellte Verkäufer bei Netzbetreiber! Dann kann man deren Aussagen einfach besser einordnen :)

@Admin: Kannst Du sowas einrichten? Danke!

• Klar geht das... ;)

Die User geben sich als Händler zu erkennen, und sie werden der Usergruppe Händler zugeordnet... und dann noch nen Gruppennamen auf Händler und fertig :)
    Ich fände sowas auch nicht schlecht

Gruss
    Thomas

• Es scheint in der heutigen Zeit gang und gäbe zu sein, von anderen Dinge zu fordern und dies mit Fettschrift zu untermauern, anstatt einfach nur zu fragen... :rolleyes: ;)

Zum Thema:
    Auf welcher Basis sollte das denn funktionieren? Jeder hier ist freiwillig User bei TT und in keiner Weise verpflichtet, weitergehende Daten über sich oder seinen Arbeitgeber anzugeben. Desweiteren wäre es manchen schlichtweg nicht möglich, ohne eventuell mit Konsequenzen rechnen zu müssen.

Carsten

Edit @ Thomas Dee:
    Darum geht es doch gar nicht.

• Zitat

Kennzeichnungspflicht für angestellte Verkäufer bei Netzbetreiber!

Ich finde daß sowas nicht angebracht ist.

Außerdem gibt es verschiedene Arten von Händlern hier.

Angestellte bei Netzbetreibern
    Händler mit Ladengeschäft
    Händler mit Online-Shop
    usw....

Meine Meinung: Das macht keinen Sinn.
    Die "Hoflieferanten" von TT sind bekannt und ich finde das genügt auch.

Alex. :rolleyes:

• Eine typische Elefantenidee. Mehr fällt mir dazu nicht ein... :D

Carsten hat den wesentlichen Grund schon genannt: Jeder ist hier freiwillig, und es muß jedem selbst überlassen bleiben, wieviel von seiner Identität er preisgibt und insbes., ob er angibt, was und wo er arbeitet.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BigBlue007: Da hast Du Recht, zumal man bei vielen ja nur die Beiträge lesen muß, um zu wissen, daß dort mehr als nur eine gewisse Affinität besteht.

Gruß,

Nomadd

• Re: Kennzeichnungspflicht für Mobilfunk-Verkäufer!

Auch wenn es Carsten schon angeschnitten hat:

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Da ich für Transparenz bin fordere ich: Kennzeichnungspflicht für angestellte Verkäufer bei Netzbetreiber!

Mit welchem Recht stellst du hier Forderungen? Du kannst höchstens Wünsche äußern, oder Anregungen anbringen, aber gleich Forderungen stellen? Wo sind wir denn? :rolleyes:

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• In welcher Welt lebst Du denn Brainstorm? :rolleyes:

Fordern kann man, was man möchte - da braucht man kein spezielles Recht für! Ob man es dann auch bekommt ist eine andere Geschichte... :D

Wenn Du den Thread liesst müsste Dir ja auch auffallen, dass es durchaus User gibt, die dieser guten Idee zugeneigt sind :)

• Elefant:
    In welcher Welt Du lebst, will ich gar nicht wissen!

Wir haben Dir schon in zahllosen Postinge erklärt, dass der Ton die Musik macht. Diese Postings hast Du aber geflissentlich unkommentiert gelassen.

Aber nun BTT:
    Entdeckst Du in Deinem Eröffnungsposting auch nur ein einziges mal das Wort "bitte"?

Ich nicht, und das allein ist ein weiteres Beispiel für Deine unterirdische Art und Weise, mit andern umzugehen! Wer Auftritt wie Du, braucht sich über derartige Reaktionen nicht zu wundern.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Wenn Du den Thread liesst müsste Dir ja auch auffallen, dass es durchaus User gibt, die dieser guten Idee zugeneigt sind :)

Ja, einen. Und dieser hat deine Idee zudem missverstanden :rolleyes:

-void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!