Was ist das meistverkaufte Handy?

• Das 5110 damals und jetzt das 3310/30!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• ich denke, es könnte sogar noch das 2110 in frage kommen. das ding hatte doch nun wirklich jeder mobilfunk"fritze":)

• Zitat

Original geschrieben von kakadu
    ich denke, es könnte sogar noch das 2110 in frage kommen. das ding hatte doch nun wirklich jeder mobilfunk"fritze":)

Ich würde fast Behaupten zu dieser Zeit war Mobilfunk noch zu
    uninteressant und unbekannt!

• Nur daß die Teilnehmerzahlen damals sehr gering waren ggü. den 5110 Zeiten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also einigen wir uns aufs 5110, die Dinger haben wenigstens noch was ausgehalten...(bis auf den Gummikollektor)!!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Also einigen wir uns aufs 5110

Wo könnte man denn das irgendwie verifizieren? Gibt es eine Verkaufsstatistik nach Geräten in Europa?

• Mal ehrlich: meint ihr nicht auch, dass die 33x0 die 51er mittlerweile überholt haben? Wenn ich irgendwo in freier Wildbahn ein Handy sehe, schaue ich immer dezent, welches es denn nun ist (*) und ich sehe die 51er in der letzten Zeit nur noch recht selten, dafür aber Massen von 33ern.
    Zumindest hier in Mainz/Frankfurt ist das 3210 auch nicht mehr sonderlich häufig.

Gruß, Mooney

(*) krank, ich weiß! :D

• Komisch, die gleiche Krankheit wie bei mir.

Siemens hat vor einigen Jahren mal damit geworben, das das S6 das meinstverkaufte Handy aller Zeiten war.

Das 51xx und auch die 3210 und 33xx haben das aber sicherlich überholt.

Ich glaube allerdings auch an das 51xx. Damals war es einfach das nonplusultra in der Einsteigerklasse. Und beim großen Prepaidboom war das 5110 auch von anfang an mit dabei und eigentlich bis zuletzt mit einem guten Preis auf dem Markt. Das 3210 war teurer und leider auch recht anfällig im Gegensatz zum 5110 (Display mal ausgenommen).

Weil aber die riesigen Stückzahlen (Prepaidwahn) zu einer Zeit liefen als das 33xx gerade auf den Markt kam glaube ich das das 51xx zumindest in Deutschland das meistverkaufte ist.

Allerdings ist es inzwischen wohl aus den aktiven Händen der SMS-Junkies in die Handtaschen der Mütter oder die Jacken der Väter gewandert.

• warum krank? mach ich auch immer. dass du 51er in letzter zeit selten siehst, hat ja nix mit den verkaufszahlen zu tun, natürlich werden die backsteine kaum noch gentuzt.

T-bold47: das s6 hat man zwar auch sehr oft gesehen, aber ich bezweifle den wahrheitsgehalt von siemens' aussage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!