Nebelscheinwerfer ohne Nebel strafbar?

• Zitat

Original geschrieben von bochum
    Nebenscheinwerfer dürfen auch bei Tageslicht benutzt werden...

Ja, bei Nebel oder Regen welcher die Sicht erheblich behindert.

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von bochum Und ausserdem sieht ein fetter E500 (W211) von hinten kommend mit NSW Doppelt gut aus. Man sieht Ihn auch viel besser.

Jo, das sind dann die Heiopei's, die "vergessen" haben, Xenon zu bestellen... :D
    Schön ist dann, so einen hinter sich zu haben, wenn die Hochdruck-Scheinwerferreinigungsanlage gerade die Xenon an meinem A3 sauber macht und den Daimler in einem "Haufen" Schaum ertränkt :cool:

Wish you Watt...
    Tom.

BTW: Wenn ich nen Mercedes fahren will, ruf' ich mir ein Taxi!:D

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich wünsche mir für diese Nebelscheinwerferheinis immer eine Panzerfaust.

Wie wäre es mit einem schnelleren Wagen? :D

Das soll übrigens nicht heißen, daß ich mit den "Nebelscheinwerferheinis" einer Meinung wäre. Insgesamt ist es aber immer wieder erheiternd, wie sich die Gemüter erhitzen, wenn es um die STVO geht.

Was haltet ihr eigentlich davon: Auf Landstraßen avisiere ich einem langsameren Verkehrsteilnehmer immer meine Überholabsicht mit der Lichthupe. Natürlich beachte ich beim Überholvorgang die zulässige Höchstgeschwindigkeit.

Gruß,

Nomadd

• ähhm, beim E500 sind Xenon Serienmässig dabei ;)

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Den E500 gibt es gar nicht in "Classic"

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von bochum
    Den E500 gibt es gar nicht in "Classic"

Sorry meinte Elegance :apaul: . Xenon ist aber doch erst ab Avantgarde, Ausstattungscode 954, Preis 1119,40 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!