Biete Samsung Galaxy i9000S Top Zustand

• hallo zusammen,

biete euch hier mein galaxy an, was ich am 10.09.2010 durch eine vertragsverlängerung von t-mobile erhalten habe.
    das gerät hat von anfang an eine displayschutzfolie und wurde von mir in einer ledereinstecktasche benutzt.
    da ich ein geschäftskunde von t-mobile bin wird das gerät im falle eines defektes von heute auf morgen durch die t-mobile hotline getauscht! das müsste dann jedoch kurz per telefon über mich laufen. daher habt ihr keine probleme wenn das gerät mal defekt sein sollte!
    ich habe eine freie fw auf dem gerät und ein nettes app. zum app möchte ich hier nicht mehr sagen!
    das gerät wird mit der original verpackung und des lieferscheins verschickt!
    werde die handytasche ebenfalls mit versenden!
    das gerät kann auch in düsseldorf bzw korschenbroich nach absprache abgeholt werden! versand nur als versichertes packet!
    preislich habe ich an vhb 250,- incl. versand gedacht!

bei fragen stehe ich euch gerne zur verfügung.

p.s. verkaufe es nur da ich mich das motorola xomm zulegen möchte:-) das wird dann auch wieder in ca. 6 monaten hier erscheinen:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!