Komplett Kostenlos - 2x Allnet 100 + HTC Trophy 7

• Bei ebay gibt es einen sehr guten Deal:

HTC 7 Trophy + 2 x 100 Minuten ohne Grundgebühr (mobilcom-debitel)

Sie erhalten das HTC 7 Trophy (VF Branding) mit dem Tarif Allnet 100 Aktionstarif DUO komplett kostenlos, wir zahlen Ihnen die Grundgebühren ca. 6-8 Wochen nach Versand auf Ihr Konto als Einmalzahlung aus.

"inkl. Zusatzoptionen kostenlos zum testen"

ebay Art. 110679736185
    Anbieter ist 24mobile_handyshop (24mobile kennen ja viele TT-User)

(Meine Meinung: wer was kostenlos haben möchte, ok. Für mich ist das nix. Ich binde mir ungerne was am Bein, wenn ich es nicht brauche/nutzen kann. Außerdem sind die Preise der Windows Phones ja in letzter Zeit deutlich gesunken. Und bitte beachten: es Zusatzoptionen werden geschaltet!)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    von vesat...oder?

Oder auch nicht. 24mobile und vesat sind irgendwie zusammengestrickt, aber manchmal halten sie auch offiziell Abstand voneinander (sieht man ja an den Kommentaren). Aber falls es zu Problemen kommt, kann man sich m.E. auch an vesat wenden.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wie bekomm ich den tie Optinen gekündigt? Hab das per Kontaktformular gemacht nach 3 Tagen immer noch keine Antwort

• Verdammt, zu spät gelesen, sonst hätte mein HD2 einen kleinen Bruder bekommen :-) Trotzdem danke fur den Tipp!

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von Campina
    Wie bekomm ich den tie Optinen gekündigt? Hab das per Kontaktformular gemacht nach 3 Tagen immer noch keine Antwort

Da man ja bis eine Woche vor Ablauf des kostenlosen Probemonats Zeit hat, werde ich auch erstmal die Antwort des Kontaktformular-Schreibens abwarten und dann 10 Tage vorher notfalls mit Einschreiben kündigen bzw anrufen.

Im Nachbarthread kann man ja lesen, dass Mob-Deb. auf einmal nix mehr von kostenlosem Probemonat wissen will, ich hoffe, dass vesat bzw 24mobile das recht zeitnah geklärt kriegen, ich denke aber, es wird eine kundenfreundliche Lösung der Problematik geben.
    Mein Vertrag wurde am 02.05. geschalten, obwohl ich 30.04. wollte naja

• Jetzt holt doch nicht immer den Thread hoch...ich denke dann immer voller Freude das es eine neue KostNix Aktion ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!