Hallo Ihr Lieben.
Mein Spieltrieb ist kurzzeitig befriedigt und ich möchte mich von meinem 3GS trennen. Ich habe es immer mit Schutzfolie auf dem Display benutzt und es ist somit absolut kratzerfrei.
Momentan ist noch die Version 4.2.1 aufgespielt und jailbroken. Kann gerne die 4.3.2 aufspielen.
Lieferumfang ist natürlich die OVP samt allem Inhalt. Sogar die Aufkleber und der SIM-Entferner sind noch dabei. Zudem gibts noch eine stabile Halterung fürs Auto und eine GPS-Maus mit Sirf III Chipsatz dazu.
Am allerliebsten würde ich tauschen. Wertausgleich in beide Richtungen ist kein Problem.
Was mich reizt: Smartphones mit Android, Nokia N8, Nokia E7, HTC Mozart, iPhone 4
Als Preis für einen Verkauf setze ich mal 280€ als VHB. Portofrei
Noch ein paar kleine Bedingungen/Anmerkungen meinerseits:
Beim Verkauf ist der volle Preis zu zahlen. Paypal akzeptiere ich, allerdings sollte der Käufer die Gebühren tragen. Innerhalb von 5 Werktagen kommt jede Überweisung in D an. Wenn nicht, steht das Handy wieder hier.
Ich versende stets versichert per Hermes, DHL oder GLS.
Den Spediteur könnt ihr euch dabei aussuchen. Manchmal gibts ja Abmachungen mit denen bzgl. einer Lieferung an den Arbeitsplatz oder man will ein Unternehmen absolut nicht, weil der Fahrer im eigenen Bezirk nicht zuverlässig ist.
Trackingnummer kommt nach Paketaufgabe zu euch.
beim Tausch:
Versand erfolgt von beiden Seiten versichert, Trackingnummer per Mail oder SMS wäre schön, erhaltet ihr auch von mir. Je nach eventuellem Tauschpartner versende ich zuerst oder ihr. Über die Kopie eines Perso als Sicherheit oder einen Telefonnummernaustausch können wir uns gerne unterhalten.
Geschäfte mache ich ausschließlich mit Personen die min. 18 jahre alt sind und somit voll geschäftsfähig.