Hallo zusammen,
mein T-Mobile Vertrag läuft Anfang Juni ab und ist Momentan schon gekündigt. Deshalb bin ich gerade auf der Suche nach einem Tarif der gut zu mir passt.
Zur Zeit habe ich einen Complete 120 Friends und bezahle 40€/Monat Grundgebühr + variable Kosten für SMS.
Jetzt suche ich nach einem besseren/billigeren Tarif für mich. Benötigt wird:
- Internetflat (Complete 120 wurde noch nie gedrosselt, also reicht mir das Inklusivvolumen von 300MB)
- ich telefoniere max. 60 Minuten im Monat in alle Netze.
- SMS zwischen 50 und 100. Flat wäre klasse, dann muss man da auf nichts achten. (Leider haben die meisten meiner Freunde kein Smartphone)
Beim Netz würde ich am liebsten bei der Telekom bleiben. Hab eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und bin auch schon seit meinem ersten Handy bei denen. Allerdings würde der O2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit zu meinem Nutzungsverhalten wie die Faust aufs Auge passen.
Jetzt meine Frage, meint ihr die Telekom lässt sich auf eine Verlängerung im Complete Mobile M Friends + SMS Flat für 35€ ein? Wie gesagt, gekündigt hab ich schon.
Oder kennt ihr einen vergleichbaren Tarif wie den Blue 100 bei der Telekom, den ich mit einer VVL bekommen kann?
Was sich auch noch interessant ließt ist die 1&1 All-Net-Flat mit SMS Flat ohne Mindestlaufzeit für 49,98€ oder mit Laufzeit für 39,98€ die wäre im Vodafone Netz. Da müsste ich auf gar nichts mehr Achten und würde dann auch mehr telefonieren.
Achja, ein Handy brauche ich keins. Also kann ich die Tarife ohne Geräteaufschlag nehmen.
Gruß Almeida