SuperFlat Internet Wochenende inkl. 120 Min. für rechnerisch 4,99 €

• Hallo telefon.de,

Ich habe bei euch 2 Veträge Bestellt, leider nicht mit Bemerkung TT-VF4,99 :(. Mit Neubestellung mit Kommentar funktioniert leider nicht.
    Kann ich es per Hand nachtragen und dann die Unterlagen zu Euch senden?

vg

Ps. und noch dazu: Kannst Du bitte an Meine Fragen auf PM antworten.

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    So, einen Vertrag bestellt. Unterlagen vorab VIA Mail und morgen in die post

Hallo aragorn12

Vielen Dank und einen schönen Abend.

Viele Grüße

telefon.de ein Shop der HDK AG | Albert-Brickwedde-Str. 2 | 49084 Osnabrück | Handelsregister: Amtsgericht Osnabrück HRB 20202 | USt-IdNr.: DE 222 99 5209 | Vorstand: Jan Klöker, Nils Klöker | Telefon: 0541 - 600 66 66 | http://www.telefon.de/impressum.asp | Handy mit Vertrag Versandkostenfrei |

• Hallo ebaychi,

kannst Du mir bitte per PM die Auftragsnummer senden, diese beginnt mit 25... dann kann ich das abändern.

Deine PM bearbeite ich morgen früh für Dich wenn das reicht?

Viele Grüße

telefon.de ein Shop der HDK AG | Albert-Brickwedde-Str. 2 | 49084 Osnabrück | Handelsregister: Amtsgericht Osnabrück HRB 20202 | USt-IdNr.: DE 222 99 5209 | Vorstand: Jan Klöker, Nils Klöker | Telefon: 0541 - 600 66 66 | http://www.telefon.de/impressum.asp | Handy mit Vertrag Versandkostenfrei |

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    "Für Werbung und Grafik war kein Geld übrig"

so ein Schrott, vgl. mal die anderen Anbieter hier, die haben wirklich keine Werbung!

Sicher? Da sieht man, dass du keine Ahnung hast...grins.
    Hier unser Kollege Handyflash, der mal vor ca. 3 Wochen die Turbo-Schnecke als Grafik gepostet hat.

Link

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Morgen früh ist auch OK.

PN Ist auch gesendet.

VG
    ebaychi

• Zitat

Original geschrieben von flight
    ein gutes Angebot, würde ich sagen.

Kannst du vielleicht heute noch mein PN antworten, danke!

Hallo,
    gerade erledigt...

Viele Grüße und einen schönen Abend

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    [...] :flop:

Bitte nimm ab morgen wieder das andere Bein zum Aufstehen. (-:=

Solange die Tarifdetails auch nochmal im TT-Text aufgeführt werden ist so eine Grafik ja durchaus erlaubt. Von mir aus dürfte sie gern ein wenig schmaler sein, damit die Gesamtbreite mitsamt der TT-Spalten auch in 1024 Pixel hineinpasst.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Bitte nimm ab morgen wieder das andere Bein zum Aufstehen. (-:=

Solange die Tarifdetails auch nochmal im TT-Text aufgeführt werden ist so eine Grafik ja durchaus erlaubt. Von mir aus dürfte sie gern ein wenig schmaler sein, damit die Gesamtbreite mitsamt der TT-Spalten auch in 1024 Pixel hineinpasst.

mich nerven nur solche super tollen aussagen... denn sowas kostet! Grafiker (machen lassen) oder kommerziell nutzbare Software (legal selber machen) oder Lizenzgebühren für Grafiken etc. und das stimmt mit der Aussage der Werbung einfach nicht überein... Da ist ein tolles Angebot besser als so eine Grafik!!!! Darauf wollte ich einfach mal aufmerksam machen! Und wer sich solche einfacher Werbebotschaften annimmt, dem darf ich doch auf gleichen Niveau antworten! Also Schrott :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!