Vorstellung telefon.de

• Hallo TT-User,

ich möchte mich bei euch kurz vorstellen. Ich bin der Torsten und werde bei der Firma telefon.de einige Plattformen betreuen und dafür Angebote einstellen. Da ich mich im Moment auch um andere Plattformen kümmere, verzeiht zum Anfang dass ich da nicht so viel Spielraum rechts und links habe, aber ich werde mein Bestes geben.

Kurz zu telefon.de:

Die Inhaber und Gründer von telefon.de haben bereits seit über 15 Jahren intensive Erfahrung mit dem Verkauf von Handys, Mobilfunkverträgen und Zubehör online. Der Onlineshop der Telefon.de Handels AG gehört zu den führenden Shops im Bereich Telekommunikation. Auf unseren Seiten findet Ihr stets eine große Auswahl von über 12000 günstigen Artikeln.

Für die "Gefällt mir" Fans haben wir auch eine Seite, wo Ihr immer mal verschiedene kleinere Aktionen findet mit kostenlosen Goodies! Gefällt mir.

Viele Grüße
    der Torsten

P.S. Ein erstes Angebot wird gleich noch folgen.

telefon.de ein Shop der HDK AG | Albert-Brickwedde-Str. 2 | 49084 Osnabrück | Handelsregister: Amtsgericht Osnabrück HRB 20202 | USt-IdNr.: DE 222 99 5209 | Vorstand: Jan Klöker, Nils Klöker | Telefon: 0541 - 600 66 66 | http://www.telefon.de/impressum.asp | Handy mit Vertrag Versandkostenfrei |

• Hey, herzliches Willkommen. Ihr habt auch teilweise gute Angebote in der Vergangenheit gehabt, wie ich so in anderen Foren gesehen habe. Habe selbst noch nichts in Anspruch genommen. Würde mich freuen, wenn ihr weiter so macht.

Was mich interessieren würde:
    1. MeinBase
    2. o2 IP100 Angebote

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo Telefon.DE! Falls ihr eure anhaltende Mitgliedschaft schon zum Mitlesen genutzt habt wisst ihr ja schon was euch erwartet, ansonsten:

Willkommen zu Himmel und Hölle des Mobilfunkvertriebs, genannt Telefon-Treff! <-;<

Je suis Charlie

• Ah, endlich mal jemand mit Angeboten aus Osnadrück:) Mal sehen was in Zukunft kommt.

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• toll, dass noch ein Händler gibt. Mache genau so tolle Angebote, wie hier auf diesem Forum und wir werden dich Kennenlernen. Sonst werden wir dich schnell vergessen.

• Herzlich Willkommen hier,

ich habe in der Vergangenheit schon 1 mal für mich und mehrmals für Freunde Verträge & Handies erworben. Bis jetzt alle zur vollsten Zufriedenheit.

Schön, dass ihr bzw. du auch diesen Weg in dieses Forum gefunden hast, und nun auch zu nutzen gedenkst...

Gruß

• Hallo und willkommen im TT-Forum.

Ich denke, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich Euch darum bitte, die "Gefällt mir" Angebote doch als TT-Angebote HIER IM FORUM anzubieten.
    Denn

1. war das Forum vorher da
    2. sind nicht alle User bei Facebook registriert (ich übrigens auch nicht)
    3. lebt das Forum auch von pageviews/clicks auf die Werbebanner auf den Seiten.

Das soll kein anfeinden sein, sondern nur ein wohlgemeinter Rat. Immerhin möchtest Du die Angebote und Serviceleistungen ja der Foren-Community anbieten.

Gruß, Batida :)

• Sagt mal, bietet ihr keine Netbooks an?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Sagt mal, bietet ihr keine Netbooks an?

Hallo Sliders,

im Moment noch nicht, da bin ich dabei eine kleine Auswahl an weiteren Tablet PC, Netbooks und Notebooks zusammenzustellen. Wenn Du eins konkret suchst, versuche ich Dir gerne ein Angebot machen.

Viele Grüße
    Torsten

telefon.de ein Shop der HDK AG | Albert-Brickwedde-Str. 2 | 49084 Osnabrück | Handelsregister: Amtsgericht Osnabrück HRB 20202 | USt-IdNr.: DE 222 99 5209 | Vorstand: Jan Klöker, Nils Klöker | Telefon: 0541 - 600 66 66 | http://www.telefon.de/impressum.asp | Handy mit Vertrag Versandkostenfrei |

• Hi, besten Dank!

Ich brauche einen Zweitnetbook für zu Hause, also muss auch nichts spezielles können. Hauptsache günstig.

Wünschenswert: mind 10 Zoll und Windows XP oder 7 Starter, also das übliche, was jedes Netbook hat. Gut wäre eine Marke von Asus.

Tarif:
    wünschenswert:
    o2 IP 100
    Base

Was auch geht: VF Tarif mit geringer GG.

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!