Nokia hat die Preise gesenkt

• Nokia senkt die Preise?!?!

War heute im Debitel Shop um mir nochmal das S55 anzuschauen weil mir das 6100 wohl zu teuer ist, begrüsst mich der typ da ganz zerknirscht das nokia seine preise drastisch gesenkt hat, u.a. das 6100 150 euro runter!!
    das kost jetzt bei debitel 129 euro!!!

gerade bei o2 angerufen, die wissen davon noch nix, auf der debitel page ist immerhin das 6610 schon drastisch billiger geworden..

weiss jemand wann das 6100 bei o2 billiger wird und wieviel es dann kosten soll?

danke
    phoe

• Sorry nuß mich korrigieren. Nicht 49 sondern 45!!! (Inzwischen).

Entweder über guenstiger.de suchen oder in diesem Fall direkt hier oder hier .

• Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Was glaubt ihr was folgene Handys im Nokia-Shop in einem 3/4Jahr (also kurz nach weihnachten kosten?
    5100
    7650
    7250
    6800

meine EInschätzung von über die Preise von Günstiger.de 12.03

250€
    260€
    310€
    keine ahnung

• Hallöchen!

Wann kann man mit einer Preissenkung beim 7250 rechnen???? Sieht doch eher schlecht aus zurzeit, da ja keine neuen Nokia-Modelle auf den Markt kommen in den nächsten Wochen, oder???

• @ jochen

Zitat

Dann fällt der Preis irgendwann auf ein Niveau herab, das dem Wert des Gerätes eher entspricht

war aber sicher als Gag gemeint :D

Oder haben wir etwas verpaßt und die Beträge hinter den Geräten erhält der Kunde als Gutschrift, bei Abnahme eines Nokia Mobiltelefons.
    Qualitätiv liegen Nokia noch weiter unter Sagem, die Werbestrategie ist einfach nur Top eingefädelt.

Auf zum allabendlichen Gebet:
    Herr vergib Ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.
    :)

CU
    Marcus
    (... der nie ein Nokia angreift)

• Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Was glaubt ihr was folgene Handys im Nokia-Shop in einem 3/4Jahr (also kurz nach weihnachten kosten?
    5100
    7650
    7250
    6800

Wer sagt, dass zu Weihnachten noch alle Geräte im Sortiment von Nokia sind? Heutzutage geht das sehr schnell. Besonders beim 7650 wär ich mir da nicht so sicher.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!