Kleinste, aktuelle Handy gesucht

• Das 8210 ist RIESIG, 102 mm hoch im Vergleich zu den winzigen 72 mm des Neo. Das sind immerhin ganze 3 cm, das 8210 würde ich keinesfalls als "Mini Handy" bezeichnen.

Interessant dürfte das NEUE SE Xperia Mini werden, inklusive HD Videoaufnahmemöglichkeit.
    Ich stimme allerdings zu, das HP Veer ist mein persönlicher Favorit.

Die LG Handyuhr GD910 ist übrigens WINZIG und funktioniert auch mit der eingebauten Freisprecheinrichtung sehr gut, James Bond Feeling(man muss sich die Uhr vors Gesicht halten) eingeschlossen. Wenn man UMTS abschaltet, hält der Akku ewig und drei Tage und der Empfang ist dann, da nur GSM, absolut fantastisch. Gerade beim aktuellen Preis durchaus empfehlenswert(die Uhr hat mal über 1000 EUR gekostet), allerdings sollte man keine Hemden mit engen Ärmeln tragen, diese Handy Uhr hat leider eine relativ hohe Bauhöhe. Die Touchbedienung ist übrigens, trotz winzigen Displays, erstklassig.

Die Neo Geräte haben ein absolut furchtbares Design, typische China Ware. Dabei ist die Technik eigentlich ganz brauchbar aber diesen Billiglook will ich mir wirklich nicht antun.

• By the way: Das veer kostet mittlerweile so um die 170 Schleifen. Ist ziemlich wenig für ein Smartphone inklusive Ladestation...

*noch* bei E+...

• Zitat

Original geschrieben von Pseudonym
    By the way: Das veer kostet mittlerweile so um die 170 Schleifen. Ist ziemlich wenig für ein Smartphone inklusive Ladestation...

Wenn man zu den Glücklichen gehört, konnte man das Teil für sagenhafte 59 EUR im Abverkauf bekommen. Leider hatte ich da kein Glück :( würde aber gerne jemanden das Teil abkaufen, dem es "zu klein" ist ;). Das Teil ist wirklich sehr klein und genau das, was ich will :)

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• mal nach oben hol

Ich bin ja imme rnoch auf der Suche nach einem Micro-Gerät. Seit dem Veer irgendwas neues auf dem Markt gekommen oder geplant?

• Re: mal nach oben hol

Zitat

Original geschrieben von Trademark
    Ich bin ja imme rnoch auf der Suche nach einem Micro-Gerät. Seit dem Veer irgendwas neues auf dem Markt gekommen oder geplant?

Nope, aber Veer ist mittlerweile für unter 100€ zu bekommen und denke ich aktuell das Maß der Dinge ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!