Kleinste, aktuelle Handy gesucht

• @dwars, telefon

Danke für die Tips, aber ich suche wirklich ein Micro-Handy. Es soll nicht nur klein, sondern winzig sein. Das Neonode N2 kommt der Sache schon näher, ab es darf ruhig noch kleiner/moderner sein.

• @ Drummaster
    Danke, habe den Thread auch erst jetzt bemerkt

Erinnert ihr euch noch an das 8210, das wäre mal geil, wenn es ein relaunch geben würde.....ach ja Nostalgie.... :)

• Gibt es auch ein Teil in super-billig? Ich überlege schon seit geraumer Zeit, mir ein anrufbares Schlüsselmäppchen zu basteln, dessen Fon auch dazu dienen könnte, ein verlegtes Handy aufzufinden oder im Notfall auch mal ein Telefonat zu führen.

Als Enegiequelle zum Aufladen eines solchen Konstrukts hatte ich u.a. an eine kleine Solarzelle gedacht (gibt es ja schon zu diesen Zweck).

Warum ich das überlegt hatte, habe ich vergessen ... aber in unregelmäßigen Abständen komm ich wieder drauf. :p

Frankie

• Pearl bietet Einfachst-Handys von Simvalley an, gibt sogar einen TT-Thread dazu :D

Kleiner gehts noch aber dann wirds richtig teuer, Stichwort "Handy-Armbanduhr". Ich meine sowas im Lufthansa Miles&More bzw. Infligh-Shopping-Katalog gesehen zu haben :cool:

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Pearl bietet Einfachst-Handys von Simvalley an, gibt sogar einen TT-Thread dazu :D

Kleiner gehts noch aber dann wirds richtig teuer, Stichwort "Handy-Armbanduhr". Ich meine sowas im Lufthansa Miles&More bzw. Infligh-Shopping-Katalog gesehen zu haben :cool:

hjrauscher

Jo wobei Handy-Armbanduhr wirklich nur als Spielerei in Frage kommt, alleine schon wegen Akkulaufzeit....und ganz zu schweigen vom Aussehen und Gewicht. Bis jetzt hat mir irgendwie nie eins gefallen.

• blueheaven

Meinste das von Neo?

Hier mal der Größenvergleich zwischen dem 8210 und dem Neo:

Neo:
    41 x 72 x 14mm
    90 g

Nokia 8210
    44 x 102 x 18mm
    79 g

Das Neo ist technisch klar überlegen.

Gruß
    Andro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!