Kleinste, aktuelle Handy gesucht

• Gibt es nach dem Neonode N2 bzw dem RX-80 neue kleine Handymodelle oder muss man auf "Oldtimer" setzen wenn man ein sehr kleines Gerät sucht. Über ein paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

• Innerhalb europas? Wird wohl schwer werden. In der heutigen zeit mit x zoll display nicht mehr wirklich gefragt. Ich denk aber das der asiatische markt für dich interessant wäre. Das letzte 'kleine' was auch ein wenig konnte,ist meiner ansicht nach das se w880i. Ist aber auch schon oldtimer. Gruß dartcobra

• danke für die antworten

das swap kommt für mich nicht in frage. ich bin absolut kein freund von china handys. schade, das kein etablierter hersteller was kleines rausbringt. nach der hoffnung nach einer neuen handyuhr stirbt die hoffnung nach einem kleinen sommerphone. langsam finde ich diese touch-smartphone-manie zum :flop:

• Hat zwar auch "touch/smart", aber immerhin halbwegs zeitgemäß als Sommerhandy: LG GD 880 Mini. Kommt von den Abmessungen fast an das RX80 ran und schaut edel aus. Mehr fällt mir da aktuell neben der LG Handyuhr auch nicht ein.

• Samsung Corby II und Nokia C6-01 fallen mir da noch ein, sind beide recht kompakt.

Hier mal alle drei (mit dem LG Mini) nebeneinander in der Tabelle, da kannst du die Abmessungen vergleichen:

http://www.inside-handy.de/han…_2293_2452_allgemein.html

Ausserdem gibt es das Sony-Ericsson Yendo.

Wenn es nicht touch sein soll, dann würde es auch ein C510 oder etwas ähnliches von SE/Nokia tun. Nokia X5 ist auch kompakt. Gibt da denke ich genug kleine und flache telefone, vor allem Slider könnte es heutzutage kompakt und flach genug geben. SE Spiro oder Zylo vielleicht.

Was Cardphones angeht, gibt/gab es da noch das Samsung SGH-P310 sowie das "stylishere" Sony-Ericsson Jalou. Ob die noch erhältlich sind weiß ich nicht.

• Genau das war mir auch als erstes eingefallen, habe dann aber aus irgendeinem Grund vergessen es hinzuschreiben :o

Auf jeden Fall klein und aktuell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!