Milestone 2 oder Galaxy S9000

  • hallo TT User!
    Also ich habe folgendes Problem, und hoffe ihr könnt mir tolle Vorschläge liefern!


    Ich habe gerade mein Handy (Motorolla Milestone, Vertrag O2 100 mit 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS, + Internet Flatrate, Laufzeit seit dem 09.02.2010, 20€ im Monat) verloren.


    nun habe ich um meinen Vertrag zu erhalten für 15€ eine neue Sim mit meiner alten Nummer bestellt. War das richtig oder hätte ich einfach den Vertrag weiterlaufen lassen sollen ohne dass ich noch irgendwas mache und hier einen neuen Vertrag abschliessen sollen?


    Was würdet ihr in meiner Situation tun?
    Ich brauche ja eigentlich nur ein neues Handy! (ich favorisiere das Samsung Galaxy S9000)
    ich habe hier im Forum schon von dem user vesat ein Angebot über effektiv 209€ für das Samsung Galaxy gesehen
    Desweiteren von handyflash.de und logitel, welche für 20€ einen Vertrag bei o2 über 100 Freiminuten, SMSFlat, InetFlat anbieten und das Galaxy für 79 bzw. 99 euro!


    Kennt ihr noch bessere Angebote?

    -unendlich-

  • Hallo,


    wie wäre es wenn du bei dem IP100 + 100 SMS die Internet Flat entnimmst und somit nur noch mtl. 10 € Grundpreis zahlst.


    Wir könnten dir beispielsweise einen o2 Blue 100 mit Laufzeit als neuen Vertrag empfehlen und dazu das Samsung I9000 Galaxy S (EU Ware black) für einmalig 89 € Zuzahlung.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • achso man kann einfach die internet flat entnehmen?
    hatte mcih heute wegen Kündigung informiert aber die meinten der ist nicht vorzeitig kündbar..
    aber vll ezog sich das nur auf den 100Tarif


    o2 Blue = 120 freiminuten, sms flat, inet flat (wann abstufung auf gprs?) 24 monate laufzeit für 20 euro grundgebühr, richtig?

    -unendlich-

  • Hallo,


    ja über die Hotline, musst mal prüfen wie lange da die Kündigungsfrist ist? 1 oder 3 Monate?!


    Tarifdetails zum o2 Blue findest du hier:
    http://www.ashop.tv/tarife.tarif_id.853.html?bid=tt


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • aja ich habe wohl doch schon einen o2 blue wo man den internetvertrag nciht mehr kündigen kann..


    ich stelle wohl auf o2o um, einmalige zahlung von 50 euro und werde mich nach neuen verträgen umschauen!
    also: angebote bitte :)


    das angebot von dir ashop.tv habe ich shcon zur kenntnis genommen!

    -unendlich-

  • Hi,



    ich habe dir und für alle anderen mal eine kleine Übersicht zusammengestellt was rechnerisch alles möglich ist:



    SAMSUNG


    Galaxy S I9000 - 150,-€
    Galaxy S2 I9100 - 325,-€
    Galaxy 3 I5800 - 0,-€


    MOTOROLA


    Defy - 80,-€
    Milestone II - 155,-€


    LG Optimus SPEED - 240,-€


    Wenn du gerne mehr hierzu erfahren möchtest, dann schreib mir bitte eine Mail an


    angebot@mobileandmusic.de


    PN's werden nicht bearbeitet.



    MfG


    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!