Update: Call & Surf mit 120 Freiminuten|SMS-Allnetflat|Datenflat|9,95Euro

• Gerade bestellt (Nr. 200001366) :-)
    Habe noch zwei Fragen:

Kann ich den unterschriebenen Vertrag vorab per email an info@talk****.de senden um die Einsendefrist zu gewährleisten? Danach noch zusätzlich per post?

Ich möchte eine Rufnummer mitnehmen. Habe dies auch ins Kommentarfeld während der Bestellung eingetagen. Ist das so OK?

Besten Dank!

• 1.) bitte nur per Mail ODER per Post senden
    2.) Rufnummernportierungen können bei dieser Aktion nichtmehr berücksichtigt werden, da die Aktivierung sonst in den Mai fallen würde

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    1.) bitte nur per Mail ODER per Post senden
    2.) Rufnummernportierungen können bei dieser Aktion nichtmehr berücksichtigt werden, da die Aktivierung sonst in den Mai fallen würde

Keine Rufnummermitnahme ist sehr schlecht. Kannst du die Bestellung bitte stornieren?
    (Nr. 200001366)

• Noch was: kann meine Frau bestellen und es wird von meinem Konto abgebucht und es wird zu meinen Händen an mich gesendet (selbe Wohnung)? Geht das?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Sliders: Kannst du alles in der Bestellung mit angeben
    abctom: Sende uns bitte einen Widerruf per Mail

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Rappa kannst Du mit dem Angebot von Logitel gleichziehen, welches derzeit auf ******* angepriesen wird?
    Also ein Xperia Arc mit 240€ Auszahlung für 29€?

Da im August meine Vodafone-Verträge auslaufen klingt das Angebot gut und passt in mein Nutzerverhalten, aber ich hab bisher einige Verträge über euch realisiert, daher wollte ich zuvor bei euch anfragen.

• raddocki: Angebot gilt eh nurnoch bei Unterlageneingang bis Samstag... Portierungen können wir nicht beachten, auch keine Wunschaktivierungssysteme oder ähnliches

• das wäre kein problem wenn ich den vertrag jetzt bereits abschließe.
    vodafone ist mir einfach "to much" mit ihren tarifen.

• @raddo: geht leider nicht mit dem Preis...
    @all: Angebot geht Freitag um 15 Uhr offline. Einsendefrist ohne Ausnahme Samstag...
    Die normalen Preise sind schon umgestellt, stellenweise über 200€ Unterschied :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!