Tarif ca. 7-9Cent/Min mit Internetflat D-Netz?

• Hallo!

Ich suche einen Tarif im D-Netz, am besten D1!

Folgendes wäre mein Wunsch:
    - Internetflat für ca. 10€
    - HSDPA mit 7,2MBit
    - Drosselung erst ab frühestens 250MB
    - Telefonieren und SMS für 7-9Cent/Min. in alle Netze

Hab bisher nur Callmobile.de, MIPTel.de und absolutSIM gefunden im D-Netz mit Internetflat und die haben alle einen mehr oder weniger großen Mangel.
    callmobile soll wohl der Support und die Anzeige von Datenvolumen, Guthaben etc. unter aller Kanone sein, zudem D2 und nicht D1 (wäre nun nich so wild)
    MIPTel bietet nur 384KBit und das sogar nur 200MB lang
    absolutSIM verbietet ausdrücklich InstantMessaging (Ich nutze Skype und ICQ zum schreiben mit Kumpels), drosselt ei 250MB und ist wieder "nur" D2.

Kann jemand weiter helfen??
    Würde auch irgendwas mit Flats nehmen bis so 20€. Dabei ist wichtig das ich wenig telefoniere (nur ca. 20-40min im Monat) und mehr SMS schreibe (ca. 80-100 im Monat).

Danke schonmal für Tipps!

Aktuelles Handy: HTC Desire
    Tarif: freenet mobile

• Wie wär's mit Fyve? 500 MB ungedrosselt für 10 Euro bei 7,2 MBit, 9 ct. pro Min./SMS, Instant Messaging erlaubt. Allerdings ebenfalls Vodafone.

• im D2-Netz is da ja callmobile.de besser mit den 10 Freiminuten dazu oder?

Und wie gesagt am liebsten wäre mal was von D1, dass funktioniert nämlich dann auch bei meinen Eltern mit UMTS.

Aktuelles Handy: HTC Desire
    Tarif: freenet mobile

• Ist zwar kein Prepaid, aber hier sind auch die ein oder anderen Pseudo-Prepaid Anbieter genannt worden deswegen mein Vorschlag:

Kein Prepaid sonder ein Vertrag!

D1 mit 3,6mbits bis 200mb + 120 Freiminuten + Weekendflat für 0€

Funzt ganz einfach 24*25€ = 600€ welche nach 6 Wochen ausgezahlt werden. Angebot läuft meines Wissens nach noch bis zum 30en.

http://www.talkthisway.de/tari…-s-friends-mit-handy.html

Sms würd ich dann einfach über Cherry-SMS schreiben kostet mich 5 Cent pro SMS und gut ist...

Kannst es dir ja mal überlegen ;) Bin auch kein Fan von Verträgen, jedoch war D1 und 0€ einfach überzeugend ^.^ PS. ab 5.3 gibt es für diesen Friends-Tarif auch eine SMS-Flat für 10€ als Option. Also solltest du wirklich viele SMS schreiben wollen hättest du damit 200mb + 120 Freiminuten + SMS Flat + Weekendflat für 10€ im Monat.

Gruß mkl

• Im Prinzip ein guter Vorschlag, möchte aber die Drosselgrenze bei 200 MB noch einmal hervorheben, da der TE explizit mindestens 250 MB genannt hat. Wenn das aber noch im erträglich wäre, durchaus eine gute Option.
    Edit: Und es sei noch erwähnt, dass T-Mobile die Flatrate ausschließlich für "Surfen + E-Mail" bewirbt, die Nutzung beliebiger Dienste aufgrund unterschiedlicher Ports also leider nicht gewährleistet ist.

Grüße,
    noctua

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!