Samsung S5830 Galaxy Ace zu geringe Lautstärke beim Telefonieren

• Hallo,

ich habe folgendes Probem mit meinem Samsung Galaxy ACE:
    Ich finde die Lautstärke des Lautsprechers beim Telefonieren deutlich zu gering. Wenn man draußen telefonieren will und man einer gewissen Geräuschkulisse ausgesetzt ist, versteht man sein Gegenüber meist gar nicht. Das war bei allen anderen Handys, die ich bis jetzt hatte bei weitem nicht so schlimm.

Bevor die Rückfrage kommt: ich habe die Lautstärke natürlich auf das Maximum gestellt (seitliche Wippe beim Telefonieren).

Weiß jemand Rat? Gibt es vielleicht eine App oder sonst was, womit man die Lautstärke beim Telefonieren erhöhen kann?

Viele Grüße!

• ich hab exakt das gleiche problem. hast du irgendeine lösung für das problem gefunden? ich finde das handy an sich sehr gut aber wenn man eben kaum telefonieren kann ist es ziemlich nutzlos.

• welche software habt ihr auf dem gerät? Bei mir war es auch etwas leiser als ich die auslieferungssoftware hatte. allerdings nicht so schlimm wie sich das bei euch jetzt anhört?! Eventuell update einspielen..

Grüsse

• wie hast du dein ace auf diese höhere version bekommen?
    ich habe die aktuellste KIES version drauf aber er sagt mir, ich hätte die aktuellste firmware auf dem handy. kann es also nicht von 2.2.1. auf 2.3 updaten.

ich hab schon in vielen foren geschaut, aber da steht irgendwas mit rom routen usw usf.
    davon lass ich lieber die finger

danke übrigens für deine antworten. ich bin schon ne ganze weile auf der suche nach der behebung dieses problemes mit der lautstärke

• Die neuste Software für das Ace ist die 2.3.4 Die Softwareversion muss aber über Odin geflasht werden (eine Flashsoftware). Die Software kann im Netz gedownloadet werden. Wenn Du Dir unsicher bist, tausch das Gerät lieber nochmal durch bzw lass ein Update beim Servicepartner aufspielen.

Grüsse, Andree

• leises handy

hallo zusammen,
    habe mein phone ebenfalls geflasht, jedoch der ton ist immernoch recht leise. am schlimsten sind die warn,- und die sms-töne, von den medien mal ganz abgesehn.
    gibs da vielleicht ein trick? :confused:

gruß

kutte

Man muss nix wissen, man muss nur wissen wo es steht !!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!