Hey,
bräuchte mal eure Hilfe- Vielleicht hat ja jemand selbst so einen Schuh oder weiss um was für einen es sich handelt.
Uploaded with ImageShack.us
Danke für eure Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
bräuchte mal eure Hilfe- Vielleicht hat ja jemand selbst so einen Schuh oder weiss um was für einen es sich handelt.
Uploaded with ImageShack.us
Danke für eure Hilfe
Könnte ein Laufschuh sein. Adidas vielleicht...
Neugierde!
Hier "mitzuspielen" würde zumindest mir deutlich mehr Freude bereiten, wenn ich wüsste, worum es eigentlich geht
Wahrscheinlich ist jemand durch Farbe gedappt. Würde auch auf Sportschuh tippen aber eher bei Nike.
Oder Wohnungseinbruch?
Sieht irgendwie nach ner Türleiste aus...hmmm...
ZitatOriginal geschrieben von MG111
Oder Wohnungseinbruch?
Sieht irgendwie nach ner Türleiste aus...hmmm...
Oder nach einer Treppenstufe und die "Schuhnase" liegt im Schatten?
marho
Einbruch trifft den Nagel auf den Kopf
Hm, bei Sportschlappen der großen Marken steht doch die Marke auch im Profil. Hab gerade bei meinen Puma- und Adidas-Schlappen geschaut und da ist es so. Bei Nike kann ich das nicht sagen...
Sieht aber tatsächlich anders als bei Adidas aus. Vielleicht auch mal die Schuhgröße messen, grenzt den Täterkreis ein!
Viel Erfolg.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Hm, bei Sportschlappen der großen Marken steht doch die Marke auch im Profil. Hab gerade bei meinen Puma- und Adidas-Schlappen geschaut und da ist es so. Bei Nike kann ich das nicht sagen...
Ich hab hier Adidas-Torsion Schuhe, da steht im Profil nix von Adidas. Außer einem "Torsion"-Schriftzug in 8-Punkt-Größe sieht man da nichts was auf die Marke schließen läßt.
Scheint auf jeden Fall ein Sportschuh zu sein, der auf der Außenkante eine genoppte Gummiwölbung hat (ähnlich der Adidas Porsche Design, nur halt mit Noppen).
Wo hab ich so Teile denn schon mal gesehen??? grübel... :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!