Nikon D5000 oder D5100 mit Vertrag gesucht

• Hallo, wer hat ein Bundle bestehend aus einer Nikon d5000 oder 5100 und Handyvertrag anzubieten? In den "Mixern" habe ich nichts passendes gefunden.

• Dass man mit Handys fotografieren kann war mir bewusst, nur dass man mit digitalen Spiegelreflexkameras nun auch telefonieren kann hingegen nicht. Ich werde wohl alt. :(:D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hast mir sehr geholfen :rolleyes
    Vielleicht kannst du ja mit nem Fernseher oder einer spielekonsole, die es zu manchen Verträgen dazu gibt, telefonieren...

Ich Suche natürlich immer noch. Vielleicht hat ja ein Händler ein Angebot für mich?

• Das Problem ist halt, dass Digitalkamera und Handyvertrag einfach nicht zusammenpassen.

Klar kann man das auch quersubventionieren, nur darfst du dir davon keine allzu hohen Preisabzüge erwarten, denn diese gibt es ja nur deswegen, da man über die IMEI Nummer eines Netzbetreiber Handys entsprechende Zuschläge bekommt. Und ein Handy ist ja in deinem Falle nicht gewünscht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich kann dir die Nikon D5000 inkl. 18-55m Objektiv für rechnerische 325€ und die D5100 (ohne Objektiv) für rechnerische 455,-€ anbieten.

Wenn du gerne mehr hierzu erfahren möchtest, dann schreib mir bitte eine Mail an

angebot@mobileandmusic.de

PN's werden nicht bearbeitet.

MfG

Sebastian

• Verkaufe..

Huhu,
    falls du noch suchst, hab ein Bundle anzubieten.

Nikon D5000 mit 2 Objektiven (18-55mm & 55-200mm VR) und viel Zubehör, nur einmal getestet, daher neuwertig mit originalen Kartons etc.

Bei Interesse bitte melden:
    Die_kleene_bibi@gmx.de

Greez

Verkaufe eine Nikon D5000 mit 2
    Objektiven(18-55mm & 55-200mm
    VR) Die Kamera ist neuwertig, nur
    einmal getestet. Mit viel Zubehör
    und original Verpackungen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!