Ja klar eplus Service was sonst!
Das hört sich ja klasse an...
Danke.
Jetzt noch dieses Portierungsformular... dann eine schöne nummer mit einem super tarif.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja klar eplus Service was sonst!
Das hört sich ja klasse an...
Danke.
Jetzt noch dieses Portierungsformular... dann eine schöne nummer mit einem super tarif.
Ich muß mich auch noch mal mit einer Frage hier dran hängen. Das mit der Verzichtserklärung ist klar, aber gibt es bei debitel ein spezielles Formular, oder geschieht das ganze formlos? Würde gerne vorher noch einen Besitzerwechsel durchführen. Quasi Besitzer wechseln, dann verzichten und direkt portieren. Geht das, bzw. wo gibt es die entsprechenden Formulare? Habe in der Suche irgendwie nichts gefunden.
Thanks.
Noch etwas: Verfällt mein Guthaben auf der Xtra-Card wirklich?
ZitatOriginal geschrieben von hinan
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von hinan
Ich muß mich auch noch mal mit einer Frage hier dran hängen. Das mit der Verzichtserklärung ist klar, aber gibt es bei debitel ein spezielles Formular, oder geschieht das ganze formlos? Würde gerne vorher noch einen Besitzerwechsel durchführen. Quasi Besitzer wechseln, dann verzichten und direkt portieren. Geht das, bzw. wo gibt es die entsprechenden Formulare? Habe in der Suche irgendwie nichts gefunden.
Thanks.
habe es bei der debitel prepaid meiner schwester einfach per fax gemacht. da wir auch nicht wußten auf wen die karte zugelassen war, haben wir einfach dazu geschrieben, dass diese vor der portierung zunächst noch auf ihren namen umregistriert werden müßte. hat alles geklappt soweit.
greetz
JohnnyT
PS gerade mit hotline telefoniert, portierungsgebühr wird gutgeschrieben....:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!