Ahhhh... verzwickt.... warum? Ich glaube leider, dass die Angabe bei Fußnote Nr. 1 einen Druckfehler beinhaltet. Weil:
bei dem mobook.basic 6 Tarif steht:
"Der .mobook. basic 6 Tarif mit 6-monatiger Mindestvertragslaufzeit kann flexibel und unkompliziert genutzt werden." Wichtig hier 6-monatiger Mindestvertragslaufzeit.
Dazu die Fußnote:
... "Diese Grundgebühr ist bereits um 10,00 Euro von 29,95 Euro grundpreisreduziert. Falls Sie nicht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen, beträgt der
monatliche Paketpreis ab dem 25. Monat 29,95 Euro."
Da die Mindestvertagslaufzeit ja nur 6 Monate ist, kann es nicht 25. Monat heißen. Hier wird eventuell der Fehler liegen.
Hast Du die AGB zu diesem Tarif/Vertrag noch vorliegen?
Und was noch leider hinzukommt, mobook kann auch noch das Argument was ganz unten steht einbringen: "Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten."
Nicht desto trotz, würde ich es vielleicht - wenn Rechtschutz besteht - einem Anwalt vorlegen, was er dazu sagt. Hierz studiere aber bitte die AGB durch, sonst bring es nicht mit dem "Flyer"
Also kurz zusammengefasst: Ich glaube an einen Druckfehler - würde aber trotzdem es versuchen, den Preis zu bekommen.