Das ganze hat bestimmt was mit der SW zu tun!!! Ausserdem ist (zumindest bei mir) einmal die Uhr "normal", dann wieder blass! Verstehe nicht was das mit den Produktionsreihen zu tun haben könnte, schließlich haben auch die "älteren" Modelle, die auf 4.18 upgedaten worden sind, diesen "Bug".....
6610-Uhrzeit im Bilschirmschoner
-
-
-
Uhrzeit
HI@all
probiert ma die Version 4.24 aus dann müsste alles klappen
MfG
Nokia-Profi -
Re: Uhrzeit
ZitatOriginal geschrieben von NOKIA-PROFI
HI@allprobiert ma die Version 4.24 aus dann müsste alles klappen
MfG
Nokia-Profi4.24 ????????? Aha, und woher nehmen diese SW Version!!! Meines Wissens ist immer noch die 4.18 die aktuelle!
Kommt denn jetz eine neue?????:confused:
-
4.24
ne die 4.24 ist die neuste
ist noch nicht offiziell für Deutschland aufm Markt aber funktioniert bestens.Naja frag einfach ma bei einem Nokia-Shop deines Vertrauens nach:-)
MfG
Daniel
-
Re: 4.24
ZitatOriginal geschrieben von NOKIA-PROFI
ne die 4.24 ist die neuste
ist noch nicht offiziell für Deutschland aufm Markt aber funktioniert bestens.Naja frag einfach ma bei einem Nokia-Shop deines Vertrauens nach:-)
Hmmm, und wann solls dann OFFIZIELL soweit sein????
Du hast schon die 4.24 ??? Wie siehts mit der Sprachquali aus?? Konnte die durch die neue Software verbessert werden??
Ist der "Bei Anrufergruppen kein Licht" - Bug auch endlich weg???
Danke für deine Antworten!!
mfg
Markus
-
...oh, hat man sich bei nokia doch mal ein gemacht ...
GRATULIERE !!!:D
-
re 4.24
hi
also der wie du ihn so schön nennst "Bei Anrufergruppen kein Licht Bug" müsste weg sein, hab es bisher aber noch nicht so genau getestet, bzw. hats Ordnungsgemäß hingehaun bis jetzt.
Die sprachqualität ist genauso "schlecht" wie vorher, da hilft dann nur wieder *3370#
Ansonsten kann ich dir nicht genau sagen wann und ob die Version überhaupt offiziell rauskommen wird....
Wenn ich was weiß dann sag ich bescheid
MfG
Daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!