6610-Uhrzeit im Bilschirmschoner

• Hallo!

Wenn bei meinem 6610 die Uhrzeit als Schoner erscheint,so ist diese recht schwer zu erkennen,irgendwie blaß.Das Handy ist nagelneu.Ein Freund von mir hat ebenfalls das 6610 und bei ihm ist die Uhrzeit wunderbar zu erkennen.Kennt jemand dieses Problem?
    Dank im vorraus.Gruß,
    319

• Hallo,

welche Software Version hast Du denn drauf?
    Es haben viele berichtet, dass sie nach einem Update einen viel schwächeren Screensaver hatten.

Gruß,
    Chris

• Liegt an der Softwareversion. Mein 7210 hatte eine klar erkennbare Uhr. Das 6610 hingegen schon nicht mehr. Genau so das 6100.

It´s a Bug ! :rolleyes:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Liegt an der Softwareversion. Mein 7210 hatte eine klar erkennbare Uhr. Das 6610 hingegen schon nicht mehr. Genau so das 6100.

It´s a Bug ! :rolleyes:

Nur beim 6100 gibts noch keine Software die das behebt. oder?
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Nö. Obs die überhaupt mal geben wird ?. Evtl. findet Nokia den Schoner nicht so tragisch und kümmert sich gar nicht drum.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hm, Naja ich finds auch nicht schlimm. Hab den schoner ja auch quasi nie an. Einzig stört mich der altbekannte Anrufgruppenbug. Ansonsten ist mein 6100 noch kein einziges mal abgestürzt.
    Mfg Dan. [Das alles nur so am Rande.. ]

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo erstmal!

Also ich kann nur sagen damit dieses Problem nichts mit der SW zu tun hat. Schaut Euch mal die IMEI-Nummern an, bei den neuen Geräten (351...) ist die Uhr einfach schwächer. Die 350... sind auf jeden Fall stärker.

• Hallo tatsu,

Und wie erklärst Du Dir den Fakt, dass es User gab, die das Handy zum Update gebracht haben und danach über einen schlechter ablesbaren Screensaver klagten? ;)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    dass es User gab, die das Handy zum Update gebracht haben und danach über einen schlechter ablesbaren Screensaver klagten?

Ich z.B. habe den Eindruck, daß die Uhr nach dem update (noch) schlechter zu erkennen ist. (IMEI 350...)
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!