[B] Canon Powershot G10, absoluter Best-Zustand, keine Kratze o.Ä. für 255€ all in!

• Verkaufe meine G10, da als professionelle Kamera eine DSLR im Haushalt vorhanden ist und als Taschenkamera eine IXUS 105 gekauft wurde.

Zu der Kamera selber brauche ich nicht viel sagen... die Bildqualität ist Hervorragend. Nicht umsonst war die Kamera unter den Kompakten immer auf Platz 1.

Zustand (optisch und technisch): WIE NEU! Keine Kratzer o.Ä. vorhanden, das Display wurde vom 1. Tag an mit einer Displayschutzfolie ausgestattet (die ist auch noch drauf, aber man sieht sie nicht, da sie exakt passt und blasenfrei angebracht wurde).

Garantie ist im letzten Monat abgelaufen, aber Originalrechnung über 449€ lege ich mit bei.

Zusätzlich gibts noch eine passgenaue Crumpler Kameratasche mit obendrauf.

Preis: Faire 255€ inkl. versichertem Versand im DHL Paket und PayPal Gebühren.

Nun noch was zum gucken:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Und push :top:

Bei Interesse einfach anschreiben, man wird sich preislich sicher einig.

Stehe mehrfach in der VL!

• Und nochmal hoch damit :top:

Die Cam wird ein treuer Begleiter sein und für jede Menge schöne Bilder sorgen :)

Bin nach wie vor offen für Preisvorschläge und ggf. auch Tauschangebote (iPhone 3GS neverlocked o.Ä.)

• Weiss denn niemand was gut ist? :top: :D

Cam nach wie vor zu haben, da Interessenten abgesprungen sind.

Macht mir gerne Angebote (schaut aber vorher, was die Dinger in der Bucht bringen ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!