Vyke.com -> Service eingestellt?!

• Ich nutze bereits seit ca. einem Jahre den SMS Versand durch den Anbieter Vyke.
    Seit 3 Tagen funktioniert die Sache nicht mehr. Der Service ist nicht erreichbar.
    Auf der Homepage findet man keinerlei Hinweise. Auch der SMS Versand über die Homepage funktioniert nicht mehr. Auf der offiziellen Facebook Seite habe ich nun gelesen, dass Vyke den Service eingestellt hat. Der Laden hat laut Info eines Ex-Mitarbeiters Insolvenz angemeldet.
    Es gibt jedoch keine offizielle Stellungnahme.
    Ich habe noch knapp 17€ Guthaben. Die werde ich mir garantiert abschminken können :-(
    Sind noch andere Leute hier betroffen? Was werdet ihr tun?

• Mein letztes Newsletter von Vyke ist vom 30.03.2011. Drin schreiben sie, sie würden mir 20% mehr Kredit bei der nächsten Aufladung spendieren.
    Im Kontext Deiner Informationen war das wohl ein letzter Versuch an frisches Geld zu kommen.
    Schade. Vyke hat über Jahre einen verläßlichen SMS-Versand gehabt. Und nun sowas... Auch ich muß um die 10 EUR abschreiben... ;(

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!