Hallo TTler
ich biete euch hier mein neuwertiges Iphone 4, 16 Gb, in Schwarz für 0 € an, wenn ihr meinen Vodafone-Vertrag übernehmt. Das Gerät ist voll funktionsfähig und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Von Beginn an war es mit einer Folie versehen und wurde immer entweder in einem hardcase oder einer Tasche transportiert. Rechnungsdatum ist der 15.03.2011.
Ihr müsst allerdings einen Orginal Vodafone Vertrag übernehmen. Es handelt sich um dabei um den Tarif SuperFlat Internet Weekend für den monatliche Kosten von 24,99 € entstehen. Der Vertrag beinhaltet eine Internetflat, 60 Freiminuten in alle Netze und eine Festnetzflat am Wochenende. Nähres erfahrt ihr auf der Vodafone-Homepage. Aktivierungsdatum war der 13.03.2011, somit verbleiben 22 Monate Vertragslaufzeit. Außerdem müsstet ihr einmalig die Vertragsübernahmegebühr von 15,71 € tragen, diese wird seitens Vodafone erhoben. Dafür wird von mir eine Orginal Bugatti-Ledertasche sowie ein Hardcase von case-mate, beides fürs Iphone 4, mitgegeben.
Das Iphone befindet sich in Berlin und kann jederzeit besichtigt werden.
Die Rechnung ist vorhanden und wird mitgegeben.