S55 V11 offiziell unter my-siemens!

  • Zitat

    Original geschrieben von siemensfan1@gmx.
    Eben!
    Es sind ja nur 3 Stellen und deswegen ist die Gefahr ja sehr hoch.
    Und wenn dann noch,wie geschehen, jede menge andere Zahlenkombinationen möglich sind, umso höher ist doch die Gefahr dass sie versehentlich gewählt werden.
    Gruß
    SF1


    Also das verstehe ich nun nicht so ganz. Habe nur die 08 drauf und kann die anderen Nummern nicht testen, aber ich denke das Siemens das alte Prinzip beibehalten hat:
    1->ok
    noch eine 1->ok
    2-> Abfrage nach Notruf
    Wenn man aber 113 drückt landet man wieder im Standby. Ebenso mit 114, etc... Und so sollte das doch auch bei den anderen sein 911->Notrufabfrage, 912 wieder zurück nach Standby, etc.
    Grundsätzlich hat da Siemens nichts geändert, in der Tastatursperre war es schon immer möglich die 112 zu wählen, wenn das etwas anderes wurde 123 wurde schon beim Drücken der 2 wieder in den Standby geschaltet.

    Grüße, Jens


  • Moin,


    das Austauschgerät ist heute angekommen :top:
    Es ist vorgestern erst produziert :eek:
    Allerdings hat es immer noch die Version 4 drauf.
    Ob es daran liegt, dass es ein O2-branded-Gerät war, das ausgetauscht wurde und von O2 keine Freigabe für neuere Versionen erfolgt ist?


    Kann mir nun mal jemand einen Grund nennen, auf die Version 11 upzudaten?
    Vorteile habe ich jedenfalls nicht erkannt.
    Und ob BT nun wirklich besser funktioniert, wurde hier auch noch nicht erwähnt.


    BTW: Dieses neue Gerät ist einfach top verarbeitet.
    Die Tasten lassen sich alle gleichmäßig drücken, es klappert nichts und selbst mein alter wackeliger Akkudeckel passt wie angegossen aufs neue Gehäuse :top:


    Willi

  • Hab meins auch heute bekommen (siehe Signatur: Problem 5). Verarbeitung ist auch (wieder) top! :top:
    Auch ich hatte die v04 drauf, obwohl mir die Dame an der Hotline mehr oder weniger versprochen hatte, gleich die v11 draufmachen zu lassen. Ich habs mittlerweile schon gemacht, da ich eine BT-FSE habe. Und die funktioniert (zumindest tadellos) erst ab v11!


    so long ...


    Geordi.de

  • bei mir war ein upgade v04->v11 fällig weil es probs. gab.
    Wurde mit der 11er zum Glück behoben :top:
    Ohne Softwarefehler wäre ich bei der v04 geblieben.


    shroom

  • V11 auf Deutsch?


    Hallo,


    könnte mir vielleicht jemand die Anleitung von der englischen Homepage für die Softwareübertragung auf deutsch übersetzen? Reicht es aus, nur das Handy an das Datenkabel anzuschließen oder muß ich noch irgendwas von der Data Exchange öffnen?


    Für Hilfe wäre ich dankbar, da mein englisch leider nicht so gut ist und die Software auf der deutschen Hompage ja leider noch nicht zu haben ist.



    Danke,


    briddel:)

  • Software V11


    Hallo,


    könnte mir bitte jemand helfen und die Übertragung der Software von der englischen Homepage auf deutsch angeben? Mein Englisch ist leider nicht so gut und auf der deutschen HP gibt es die Software ja leider noch nicht. Reicht es aus, das Handy mit dem Datenkabel mit dem Pc zu verbinden oder muß ich bei der Data exchange noch was öffnen?


    Vielen Dank im voraus!


    briddel:)

  • Re: Software V11



    Hallo,
    wenn Du die Updatesoftware startest kannst Du die Sprache auswählen.
    Es ist also kein Prob wenn Du sie von der englischen HP ziehst.
    Bei mir war´s sowieso auf deutsch.
    Ich habe den Link von siemens-info.de benutzt.


    Gruß
    Frank

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!