wollte gerad das update machen,
aber der comport wird nich gefunden...
was jetzt?
muss ich vorerst was anders machen?
BJOERNYY
edit: hat sich erledigt, musste mein IrDa deaktivieren:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wollte gerad das update machen,
aber der comport wird nich gefunden...
was jetzt?
muss ich vorerst was anders machen?
BJOERNYY
edit: hat sich erledigt, musste mein IrDa deaktivieren:)
Muss ich bevor ich das SW-Update mache mein S55 Formatieren :confused:
denn bei mir sagt das Update Tool "Fehler beim lesen der neuen Telefon-SW, nicht genug Speicher" :confused:
MfG Biggest-D
vielleicht brauchste bisschen flexmem als cache fürs update
formatieren musst dus aber auf jeden fall nich, mach einfach mal n bissl platz (>150kb) frei
mfg
lynco
Eigentlich sollte es da mit dem Flexmem keine Probs geben, da es ja zwei versch. Speicher sind. Der eine fürs "Betriebssystem" der andere für die Daten. Aber vielleicht hilfts Formatieren ja was. Try it
CU
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von siemensfan1@gmx.
Hallo,
ist Euch auch schon aufgefallen das nicht nur die 112 bei eingeschalteter Tastatursperre zu wählen möglich ist, sondern auch die US-Notrufnummer 911!
War das auch von ver V11 schon so,
war mir nur nie ausgefallen.
Ich habe jetzt die V11 drauf und habe mich nur gewundert.
So long
SF1
PS:Falls das schon mal jemand angemerkt haben soll, sorry das ich´s nicht gefunden habe;)
Probier mal die 08 !
Ist das die Notruf-Nr aus Frankreich?
Also mri ist etwas aufgefallen.
Wollte heute ein Bild per Mail versenden, und habe dann den Empfänger (also die Mail Addy) eingegeben. Da fing das Handy (Display) auf einmal an zu flackern, und teilweise verschwand das Bild, kam dann wieder (und ich hatte mich verdrueckt) und das ein paar mal. Aber nur da.
Habt Ihr sowas auch?
Sowohl bei der alten wie auch der neuen SW wird die Tastensperre allein durch Druck auf # ein- und ausgeschaltet.
Mir gefällt es besser wenn man, wie beim S45, die Aufhebung der Tastensperre noch durch "OK" bestätigen muß - ungewollte Bedienung ist da besser ausgeschlossen.
ZitatProbier mal die 08 !
Ist das die Notruf-Nr aus Frankreich?
Geht auch.
Ich seh da nur das Problem, dass wenn zu viele Nummern gehen die gefahr des vesehentlichen anwählens, ziemlich hoch ist.
CU
Frank
ZitatOriginal geschrieben von siemensfan1@gmx.
Geht auch.
Ich seh da nur das Problem, dass wenn zu viele Nummern gehen die gefahr des vesehentlichen anwählens, ziemlich hoch ist.
CU
Frank
Aber sind doch immer nur 3 stellen, und so kurz ist ja eine Handy-Nummer nun auch nicht.
Eben!
Es sind ja nur 3 Stellen und deswegen ist die Gefahr ja sehr hoch.
Und wenn dann noch,wie geschehen, jede menge andere Zahlenkombinationen möglich sind, umso höher ist doch die Gefahr dass sie versehentlich gewählt werden.
Naja,
ist aber wohl nicht zu ändern.
Wenn ich dann mal versehentlich einen Notruf ansetze, schiebe ich die Schuld einfach auf Siemens:D
Gruß
SF1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von siemensfan1@gmx.
Eben!
Es sind ja nur 3 Stellen und deswegen ist die Gefahr ja sehr hoch.
Und wenn dann noch,wie geschehen, jede menge andere Zahlenkombinationen möglich sind, umso höher ist doch die Gefahr dass sie versehentlich gewählt werden.
Naja,
ist aber wohl nicht zu ändern.
Wenn ich dann mal versehentlich einen Notruf ansetze, schiebe ich die Schuld einfach auf Siemens:D
Gruß
SF1
Die Feuerwehr freut sich bestimmt über jeden Anruf!
CU
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!