S55 V11 offiziell unter my-siemens!

  • Kann mir einer helfen?
    Habe versucht den update aufzuspielen, bekomme aber immer wieder diese Meldung:
    "Das Handy wurde nicht gefunden"
    bzw.
    "kann das Telefon nicht verbinden"
    Und das trotz Befolgens aller Anweisungen:Handy anschliessen, aus/an.


    Über Data Suite wird es aber immer gefunden!!!


    :confused: HS

  • Lohnt sich denn jetzt der Umstieg von SW 9 auf SW 11??


    bitte gebt mal ein paar tipps!



    danke



    Bjoernyy

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Hallo,


    also ich bin entäuscht von dem neuen Update, denn die einzige Veränderung die ich feststellen konnte ist, dass das Handy jetzt ca. 4mal vibriert bevor die Melodie einsetzt und bei ankommenden SMS kommt gar kein Ton, sondern nur ein vibrieren. :flop:


    Habt ihr das auch ?

  • Zitat

    Original geschrieben von ICE_TEE
    Habt ihr das auch ?


    Hi,


    willkommen im TT! :)


    Nope, bei mir funzt sowohl der SMS- wie auch der Anrufton vollkommen normal und ordnungsgemäß.


    Zur Sprachwahl-Problematik: ich nutze keine Sprachwahl, deswegen keine Erkenntnisse. Ich habe aber gelesen dass sich das Problem in Luft auflöst wenn man nach dem Piepton erst 1 oder 2 Sekunden abwartet bevor man spricht. Soll angeblich die Lösung sein.


    Schönen Abend,


    Printus :top:

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Keine Probleme mit SV 11, klappt alles bestens :) Sprachwahl geht auch tadellos.. weiß aber nicht ob das mit dem Licht normal ist..das dunkelt bei klingelton anhören ab und bleibt knapp 1minute abgedunkelt an und geht dann aus

    Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

  • Hallo,
    ist Euch auch schon aufgefallen das nicht nur die 112 bei eingeschalteter Tastatursperre zu wählen möglich ist, sondern auch die US-Notrufnummer 911!
    War das auch von ver V11 schon so,
    war mir nur nie ausgefallen.
    Ich habe jetzt die V11 drauf und habe mich nur gewundert.


    So long
    SF1


    PS:Falls das schon mal jemand angemerkt haben soll, sorry das ich´s nicht gefunden habe;)

  • Also,


    ich würd heute gern ein SW update machen,wollte aber vorerst ein paar Fragen stelen:


    1) Lohnt sich der wechsel von 9 auf 11? (Hatte einen Bug, und zwar ich hab telefoniert&aufeinmal war das Handy aus!!!)


    2) Wie speichere ich meine daten, damit sie nach dem Update wieder aufspielen kann?


    3) Wie speichere ich generell sms, auf meinem pc?



    Hoffe ihr könnt mir schnell die Fragen beantworten, da ich dann schnellst möglich das update mache!



    DANKE



    bjoernyy

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Falls du Probleme hast ist ein SW-Update sicher nicht verkehrt, denn irgendwelche Bugs werden ja immer behoben.
    Deine Daten brauchst du gar nicht zu síchern, die bleiben dir dabei nämlich sogar erhalten :) .
    Ganz allgemein kannst du SMS auf dem Phone "Archivieren" (ein Menüpunkt). Die werden dann im Flexmem gespeichert und lassen sich zum Beispiel per Bluetooth an den PC senden.
    Eine andere Möglichkeit ist glaube ich die mitgelieferte Software, die das auch kann.
    Gruß
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!