S55 V11 offiziell unter my-siemens!

  • Hallo,


    bei mir war auch das Problem mit der Srachwahl vorhanden, ich habe einfach das Dateisystem "optimiert" und siehe da,
    es funktioniert seit dem ohne Probleme. :cool:


    Gruß
    Matthias

  • Moin,


    das Dateisystem habe ich optimiert - nix!
    Anschließend formatiert - nix!


    Für mich sind die Sprachbefehle eines der Killerkriterien eines Handys.
    Dass sie durch das Update nicht mehr funzen, ist um so ärgerlicher, als ich vorher kein Handy hatte, mit dem ich im Auto zusammen mit dem HBH-30 die Sprachwahl so gut nutzen konnte wie das S55.


    Wili

  • Hat jemand, der die Version 11 drauf hat, testen können, ob das MMS-Empfangsproblem im E-Plus Netzjetzt behoben ist ?:confused:


    Bei MMS die größer wie 10kb waren kam beim Emfang ja immer "Netz od. Konfigurationsfehler" :(

  • so habe heute auch mein s55 endlich bekommen!


    habe die SW 9 drauf,da es ja die SW 11 gibt..überlege ich ob ich ein SWupdate machen soll...aber man sagt ja auch


    "never change a running system"


    Was sind denn die ganzen neueren von SW 9 auf SW 11?


    Habe da keine anhaltspunkte gefunden!


    Oder was meint ihr?software update?


    wär nett wenn ihr sie hier nochma posten könntet!


    danke...



    bjoernyy

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • MMS unter E-Plus


    Ich habe nach dem Flashen auf V 11 einmal mir selbst eine MMS mit Foto > 30 KB geschickt. Hat zum ersten mal funktioniert ! :top:


    Ausserdem habe ich von einem E-Plus Nokia 7650 eine MMS mit Foto mit ca 25 KB an das S55 gesendet. Auch das hat funktioniert !


    Kann das jemand bestätigen...?


    Danke:)

  • wenn du einem kontakt ein bild verpasst hast, und dich dieser kontakt nun anruft, dann erscheint das bild und der name des anrufers. das habe ich bei der 11-er bemerkt.
    die sprachwahl funkt mit meinem BT200 ohne Probleme.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Hallo
    Ich habe auch bei meinen S55 die V11 drauf,ich habe keine Probleme mit der Sprachwahl.Auch nicht mit dem BT Jarba BT300 Headset. Ich hatte von 04 auf 11 geflasht.Keine Probleme,läuft sauber und rund.Es ist auch noch nicht abgestürtzt.
    Ich kann eure Probs nicht nachvollziehen.

    Gruß
    Klaus



    K800i

  • @ Chris@HH


    Ja, endlich funktioniert MMS mit Bild o. Animation und Ton von S55 zu S55, zuvor immer nur Meldung "Netz oder Konfigurationsfehler". Nach Rücksprache mit eplus und Siemens Hotline wurde der Fehler auf die SW 04 geschoben, schien zu stimmen, da jetzt mit der SW 11 alles eiwandfrei läuft! :top: Nur, die Smilies in der Anrufliste fand ich schöner als die öden Pfeile!


    :D

  • Muss ich vorher meine persöhnlichen Einstellungen und Daten speichern oder wird wirklich nur die FW upgedated?


    Wie sieht es dann mit der Sprache aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!