S55 V11 offiziell unter my-siemens!

• Re: Re: Update durchgeführt!

Zitat

Original geschrieben von coolsman
    Dann hattest Du sicherlich direkt von v04 upgadatet. Denn diese Änderung waren eigentlich alle schon in der v08 zu entdecken. ;)

Aber ist schon ganz gut so. :)

Stimmt genau; das war mein erstes Update seit Gerätekauf im Dezember!

Ehrlichgesagt hat es mich etwas Überwindung gekostet, denn ich dachte immer wenn beim Update was schief geht,... kann man das Handy wegschmeissen!

Glücklicherweise hat alles super geklappt :top:

• Re: WilliW

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Also ich habe auch V11 drauf und nutze die Sprachwahl mit meinen HBH-60. Alles funktioniert sehr gut.
    Warum hast du nicht mal probiert eine ältere Version (V04, V05, V07, V08 oder V09) wieder aufzuspielen?
    Oder mal nach einer Datensicherung den Flexmem formatieren?

Moin,

leider weiß ich nicht, wo ich eine "Downdate"Version herbekomme.
    Ein Formatieren und Resetten hat keine Änderung gebracht.

Willi

• Leider ist die Firmware mit über 6 MB zu gróß für eine eMail.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Hatte genau dasselbe Problem mit der Sprachwahl nach dem Update
    auf V11.
    Zweimal den selben Namen hinzubekommen war fast unmöglich.Danach
    war die Aufzeichnung verzerrt und beim Aufrufen hat es dann irgendeine
    Nummer gewählt.
    Downdaten auf v08 ging erst nicht,da das Siemens Updatetool einen
    Versionsvergleich macht und dann ablehnt.
    Also habe ich auf v04 geflasht und danach wieder v08 drauf.
    Und siehe da, Sprachwahl funktioniert wieder super :top:

Jetzt stellt sich mir die Frage,warum Siemens ein Softwareupdate rausbringt was fehlerhafter ist als die Vorgänger. :flop:

• Also ich kann keinerlei Probleme nach dem V11 Update beklagen. In der V4 gab es allerdings gravierende Schwierigkeiten bei der Spracheingabe. Hier war es fast unmöglich einen Namen korrekt auszusprechen.

Wie gesagt nach dem Update auf V11 alles - paletti :top:

Ach übrigens:
    beim Update des Gerätes hatten wir hier gestern einen Stromausfall und da war ersteinmal Schwitzen angesagt, da das Gerät nicht mehr einzuschalten war. Doch die Siemens Updatesoftware hat trotz allem das Update wieder neu aufgespielt (nach Bestätigung der Einschalttaste bei Abfrage) - also hier ebenfalls ein dickes Plus an die Update Software!

Einfach und sicherer geht´s wirklich nicht mehr.

Gruß
    mobileagora.com

• Moin,

es ist ja beruhigend zu wissen, dass ich nicht der einzige mit diesem Fehler bin :)
    Mich hat auch erstaunt, dass mir sofort ein Austausch des Handys vorgeschlagen wurde.
    Andererseits hatte ich nie BT-Probleme, von denen andere hier berichtet haben.
    Eine gewisse Serienstreuung, bzw. unterschiedliche Zulieferer sorgen hier wohl für sporadisch auftretende Macken.
    Nun warte ich erst einmal auf den Paketdienst und hoffe auf ein gutes Ende :)

Willi

• Ich hätte eine Frage zu den T9 Sprachpaketen. Deutsch ist ja in mehreren Paketen vertreten und ich denke nicht, daß ich die anderen jemals brauchen werde. Bringt es mir etwas, wenn ich ein Sprachpaket wähle, das aus möglichst wenig Sprachen besteht? Sind dann dafür die einzelnen Wörterbücher dafür größer oder spare ich sogar FlexMem?

Gruß, Vandroiy.

• evtl. kannst du dann ins german wörterbuch mehr wörter renispeichern (ziemlich wahrscheinlich sogar)

aber das wörterbuchliegt so und so nich im flexmem daher ändert sich daran nix

mfg
    lynco

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    es ist ja beruhigend zu wissen, dass ich nicht der einzige mit diesem Fehler bin :)

... hehe das ist für mich eher unberuhigend gewesen, das zu lesen ;) also gleich mal ausprobiert und siehe da: sprachkommandos lassen sich so gut wie nicht aufzeichnen! ca. 10 versuche um ein wort zweimal so zu sprechen, das das telefon es auch akzeptiert :mad:

da ich diese sprachkommandos eigentlich noch nie benutzt habe kann ich nicht sagen wie es vor dem 11er update war...
    ist es sinnvoll deswegen jetzt ein austauschgerät zu verlangen? oder warte ich erst noch mal eine neue FW ab ob es besser wird??
    da ich die sprachkommandos nicht wirklich benötige, aber naürlich auch kein "mackiges" montags-s55 habe will! was meint ihr dazu? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!