S55 V11 offiziell unter my-siemens!

• Kann bitte jemand mal kurz ein Wort über die Cubasis Music DJ Software verlieren, die laut siemensinfo ab V11 im S55 drin sein soll?!

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Kann man die V11 zweimal aufs Handy flashen?
    Vielleicht würde das den Fehler beheben.
    CU

Moin,

danke für den Tip.
    Leider war diese Macke auch nach dem zweiten Versuch noch da. :(

Willi

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Ist nicht drin, war nur ein Gerücht ...

Dann muss das aber auf dem Newsticker von Siemensinfo schnell weggemacht werden ;)

Ciao

• Update durchgeführt!

Ich habe soeben die FW Version 11 eingespielt. Das war super einfach!

Anfängliche Schwierigkeiten hatte ich mit dem ersten Download. Ich habe das Ganze einfach ein weiteres Mal "gedownloadet" und ab diesem Moment ging es perfekt.

Nach nur 16 min. hatte ich die neue Version drauf.

Mir ist folgendes aufgefallen:

-ein Tick schneller innerhalb der Menüs
    -Teilweise Neue Icons (z.B. in der Anrufliste)
    -Beim SMS schreiben mit T9 Anzeige der verschiedenen Vokabulare mit denselben Tastenkombinationen

Was ist euch denn so aufgefallen?

• Re: Update durchgeführt!

Diese Änderungen hatte ich von der SW 4 nach SW 8 auch schon festgestellt. Aber von der SW 8 nach SW 11 konnte ich keine Veränderungen sehen, außer das meine Fische jetzt schneller schwimmen...:D

Die Icons die Du meinst sind jetzt Pfeile. Bei der SW 4 waren es noch Smileys. Finde ich jetzt besser so, war aber wie gesagt bei der SW 8 schon.

Bis denne !

• Re: Update durchgeführt!

Dann hattest Du sicherlich direkt von v04 upgadatet. Denn diese Änderung waren eigentlich alle schon in der v08 zu entdecken. ;)

Aber ist schon ganz gut so. :)

• Zitat

Original geschrieben von hubble
    Dann muss das aber auf dem Newsticker von Siemensinfo schnell weggemacht werden ;)

Ciao

ich habs mal ein wenig angepasst. Hab den Hinweis wohl falsch gedeutet. Bei FW11 gab es Verbesserungen bezgl. Java unbd Sound. Wascheinlich ist es ab der FW11 den Cubasis zu nutzen. Ist ja auch nur ein JAVA Programm. Jetzt muss man es nur noch irgendwo herbekommen.

• Moin,

eben habe ich bei Siemens angerufen und bekomme wegen meines Sprachwahlproblems in den nächsten Tagen ein neues Gerät.

Falls dieses dann noch eine alte Software drauf hat, werde ich wohl vorerst auf ein Update verzichten ;)

Willi

• WilliW

Also ich habe auch V11 drauf und nutze die Sprachwahl mit meinen HBH-60. Alles funktioniert sehr gut.
    Warum hast du nicht mal probiert eine ältere Version (V04, V05, V07, V08 oder V09) wieder aufzuspielen?
    Oder mal nach einer Datensicherung den Flexmem formatieren?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!