Fuer die wenigen, die die V11 noch *nicht* haben.
Hier gibt's sie jetzt ganz offiziell
Siemens S55 Homepage
Fuer Leute mit :apaul: oben rechts
Achso, ist kein Aprilscherz...
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fuer die wenigen, die die V11 noch *nicht* haben.
Hier gibt's sie jetzt ganz offiziell
Siemens S55 Homepage
Fuer Leute mit :apaul: oben rechts
Achso, ist kein Aprilscherz...
Chris
Heftig, und ich war heute noch auf deren Page und habe genau DAS gesucht! Also entweder hatte ich nen dicken :apaul: oder es war noch nicht da!
Jedenfalls vielen Dank! :top:
Moin,
lange erwartet und doch drüber gefreut.
Ich danke Siemens für diesen Service! Der ist einfach :top:
C.
nur kurz noch eine frage: wenn ich das offizielle update mach, wird dann auch das mapping aktualisiert? hab momentan die komination software v9 und map 1/4 prov-Map 72/137...
d.h. seit dem update auf v9 (offizielles update aus dem dev-village) ist mein handy super langsam.. reagiert mit 2 sekunden verzögerung auf die tastatur usw... kaum noch benützbar...
gruß manuel
Irgendwie muss ich die v09 im dev Vil. verpasst haben. Na ja, dafuer ist ja nun auch v11 draussen.
Danke.
Super.
P.S.: Das mit den Mapping Dateien wuerde mich auch interessieren.
Also bei der V11 von der hier genannten Siemensseite siehts wie folgt aus:
...
SW-Version: 11
SW-Date: 2003-03-07
Variant: A 152
Std-Map/ SW: 1/4
D-Map/ Prov: 70/ 138
...
Meines Erachtens nach hat sich im Gegensatz zu der V11 die von der FTP-Seite (wurde letztens auch hier besprochen) war nichts geändert. Das Update-Tool hat auch noch die Nummer V0.99. Den einzigen Unterschied gibt es wohl beim T9-Laguagepack. Man kann wählen welche Sprachen man als T9 auf dem Handy haben möchte.
Allerdings kann ich nicht klagen was die Geschwindigkeit des Handys angeht. Ich hatte vorher die Version V08 und ich muss sagen, dass es jetzt noch ein bisschen schneller läuft.
Bzgl. der Änderungen der SW-Version siehe auch hier
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
nur kurz noch eine frage: wenn ich das offizielle update mach, wird dann auch das mapping aktualisiert? hab momentan die komination software v9 und map 1/4 prov-Map 72/137...
Keine Ahnung
hab von 4 auf dei 11 vom dev upgedatet und danach die 11 vom FTP. hab bei mir stehen:
stdmap:1/4
d-map:70/138
ist nach der SW Version immer noch ein punkt?
Ja, hatte ich ganz übersehen.
Sieht so aus:
SW-Version: 11.
Weiß jemand ob die S55, welche ab jetzt produziert werden, auch mit der neuen V11 ausgeliefert werden oder werden die neu produzierten Handys nachwievor mit V04 ausgeliefert?
jute
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!