Alternative zu Iphone

• Da mein Nokia E61 den geist aufgibt suche ich ein neues Handy. Wichtig ist mir eig nur das das Handy schnell ist. Finde persönlich das Iphone sehr schnell, höre aber immer wieder das es bessere alternativen gibt. Möchte als e-mails checken, fotos machen, internet surfen, spielen. Schwerpunkt liegt aber eig auf die schnelligkeit und übersichtlichkeit

• falls es etwas teurer sein darf und beste Leistung liefern soll wäre das Samsung Galaxy S2 das richtige Gerät. Erscheint wohl in ein paar Wochen. Preis liegt ohne Vertrag bei etwa 550€ liegen.

• Gibts die hier auch im Forum? Schaue gerade paar Youtube videos an und habe hier im Forum keinen Bereich gefunden (vllt übersehen?)

• Re: Alternative zu Iphone

Zitat

Original geschrieben von shaik
    Finde persönlich das Iphone sehr schnell, höre aber immer wieder das es bessere alternativen gibt.

Ganz ehrlich? Es gibt keine "bessere" Alternative zum iPhone. Es ist von der "Leichtigkeit des Seins" einfach unerreicht ;).

Lass´ dich also nicht bangemachen und greife zur einzigen vernünftigen Alternative zum iPhone - einem iPhone ;).

• Re: Re: Alternative zu Iphone

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ganz ehrlich? Es gibt keine "bessere" Alternative zum iPhone. Es ist von der "Leichtigkeit des Seins" einfach unerreicht ;).

Lass´ dich also nicht bangemachen und greife zur einzigen vernünftigen Alternative zum iPhone - einem iPhone ;).

Gefällt mir

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!