Vibrationsakku defekt?

• hallo ihrs

ich habe ein problem mit meinem 6610. ich hab es heute bekommen und wollte eben mal den vibrationsalarm testen doch ich musste feststellen dass dieser nicht fuktioniert. ich denke ich hab alles richtig eingestellt: (profile - lautlos - vibration ein - aktivieren).

ich hab den rufton usw. ausgestellt, weil ich die stärke der vibration testen wollte, aber nichts ist passiert, es hat kein bisschen vibriert.

habt ihr vielleicht eine ahnung woran das liegen kann oder was ich falsch gemacht hab??

danke für die antworten im voraus.

gruß, tx182

• Hast Du zufällig das Ladekabel dran??
    Hängs ab dann gehts !!!;)

Ist bei fast allen Nokias so !

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• ahhhhh, genau das war das problem, danke :)

das einzige was mir jetzt nur noch tierisch auf den wecker geht ist, dass dieses dumme steuerkreuz quietscht wie sau wenn ich nach unten drücke :(

• Schau mal obs im Shop schon Tastenmatten zu kaufen gibt.
    Möglicherweise hat sichs mit ner neuen erledigt.
    Ansonsten such mal hier im Forum nach Erfahrungen mit dem 6610.
    Hab selbst keins und kann Dir deshalb recht wenig dazu sagen ;) :confused:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• ich hab mir eben schon einige berichte durchgelesen, und da tritt dieses quietschen auch recht häufig auf, ich bin also kein einzelfall...

• Re: Vibrationsakku defekt?

Zitat

Original geschrieben von tx182
    Vibrationsakku defekt?

Hallo,:)
    nur so ganz ganz neben bei. Beim 6610 ist der Vibramotor im Gerät selbst integriert. Wie bei allen neuen Nokias. Es gibt somit keinen "Vibrationsakku" .
    mfg faktor0a:)

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!