Wo kaufen? (SGH V200)

• Hallo !

Ich würd gern mal wissen wo ihr euer Samsung SGH V200 geholt habt (ohne Branding von T-Mobile) ? Möcht nämlich bloss net so nen ekliges :rolleyes: Branding da stehen haben, von der T-Taste mal ganz abgesehen. Und wieviel ihr dafür bezahlt habt - am besten noch mit Händlerangabe!

THX im voraus.

MFG
    necler

• hier haben wir es schon diskutiert

leider gibt es noch keine Geräte ohne Branding :flop:

nächste Woche gibt es die o2 Geräte bei den Händlern.
    Gruß

BEITRAG 500:D

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Player
    BEITRAG 500:D

OT: Glückwunsch :D

-void :)

ich verstehe die von Samsung nicht, rein ökonomisch ist es doch vile teurer für jeden Provider eine andere Version zu machen. Zuerst T-Mobile, nächste Woche O2, irgendwann E+...
    und alle Kunden sind unzufrieden.

Ohne Branding wäre es günstiger in der Herstellung und die Kunden wären auch befriedigt.

Wenigstens wird O2 vorne auf der Klappe nichts bzgl. des Providers haben, da wird nur Exciting Phone oder so stehen (wie original ohne Branding).
    Gruß

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Das auf dem V200 T-mobile steht,ist mir ganz egal,ebenso die T-Taste.
    Wichtig ist doch nur,das es das zur Zeit beste Foto-Handy ist.Das V200
    behalte ich ohnehin 2 Jahre.Dann,im Zeitalter von UMTS, bekäme ich auch für das V200 ohne Branding beim Verkauf nur einen Appel und ein Ei.In 2 Jahren,wenn es auch in Bad Harzburg UMTS gibt,kaufe ich mir allerdings dann das neueste Handy,was Samsung rausbringt.:p
    Gruß Bitzen

• Zitat

Original geschrieben von Player

ich verstehe die von Samsung nicht, rein ökonomisch ist es doch vile teurer für jeden Provider eine andere Version zu machen. Zuerst T-Mobile, nächste Woche O2, irgendwann E+...
    und alle Kunden sind unzufrieden.

Ohne Branding wäre es günstiger in der Herstellung und die Kunden wären auch befriedigt.

Ich wette mit dir, dass jedes gebrandete Handy Samsung mehr Geld einbringt als ein uneingebrandtes. Meinst du, Samsung macht das aus purer Liebe und Solidarität zu den Netzbetreibern?

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Also.
    Mal ganz ehrlich. T-Mobile hat seine Brandings (jetzt mal die ganzen Animationen der Software aussen vor gelassen) dezent gesetzt, wie ich finde. Schaut euch mal das GD87 oder das GX10 von Vodafone an.
    Diese riesigen roten Schandflecke sind ja kaum zu übersehen!
    :rolleyes:
    @ Player:

Dein Zitat: da wird nur Exciting Phone oder so stehen (wie original ohne Branding).
    Ähm... ja gut ääääähhh;)
    Also ich finde das V200 "ohne Branding" ist viel mehr gebrandet (aussen mein ich jetzt) als das gebrandete von T-Mobile:D
    Sorry, aber dieses "Exciting Digital Camera Phone" ist mir persönlich schon wieder zu viel.
    Da find ich das T-Mobile Logo dezenter (ok ok, das "T" hätten die ruhig auch in grau halten können, aber man kann nich alles haben...:D )

Schlussendlich kann ich Bitzen nur Recht geben, das Handy hat leider auch nicht mehr funktionen und der Akku hält auch nicht länger wenn es kein T gebrandetes Samsung ist.

Naja, ich bin auf jeden Fall zufrieden mit meinem V200 auch wenn es gebranntmarkt ist:D

• Soweit ich weiss ist das Logo eh aufgedruckt (von aussen) also Iso nehmen und abwischen, fertig!

Probleme gibts :rolleyes:

Gruß

Chris

PS: Ich hoffe ich hatte Recht und konnte helfen!

• ich auch, außerdem bezweifle ich, dass das O2-Phone kein O2 vorne auf der klappe haben wird. Desweiteren kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: Exciting Camera Phone ist ein weitaus längerer und noch dazu unnötiger Text, wer will den bitte, wenn dann schon ganz blank ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!