Kfz-Halter für HTC Desire Z

• Hallo,
    ich habe diese Woche ein HTC Desire Z erstanden.
    Da ich es auch als Navi benutzen möchste, benötige ich noch einen Kfz-Halter.
    Leider gibt es ja keinen original HTC-Halter, wie ich es von meinem alten Nokia gewöhnt war.

Ich hatte mir verschiedene Universal-Halter angesehen, leider verdecken diese alle den USB-Anschluß. Und die ganze Zeit auf Akku laufen lassen, will ich nun wirklich nicht.

Kann mir jemand einen guten empfehlen oder hat den Herbert Richter Schwanenhals Kfz-halter ausprobiert, welchen es im HTC-Zubehör-Shop zu kaufen gibt?

Gruß LadyMemnoch

• Wenn du es ordentlich machen willst, dann empfehle ich Brodit mit Stromversorung über´s Bordnetz:

-> Klick mich

Ist zwar nicht ganz billig, aber die sauberste und bequemste Lösung. Hab ich in meinem Auto auch so verbaut (mit Stromversorung über Zündung gesteuert) und möchte es nicht mehr anders haben.

Semmal

• Hallo,
    Danke fuer den link. Ich hatte mir das auch schon einmal angesehen. Da ich aber immer mal mit unterschiedlichen Fahrzeugen unterwegs bin, suche ich eher was portables. Und mit Saugnampf sieht es ja bei den Brodit-Geräten leider schlecht aus.
    Ladymemnoch

• Ich nutze eine Nokia CR-122. Passt perfekt, ist aber passiv, sprich hält nur.

Grüße

Wenny

• Habe mir vor einiger Zeit einen Haicom Halter über ebay erstanden.
    Hält einwandfrei, USB-Anschluss ist zugänglich und wenn man mal das Handy wechselt, dann braucht man nur eine neue Schale.

• Hallo,
    ich hatte mir jetzt den Kfz-Halter aus dem HTC-Zubehör-Shop bestellt. Leider war auch hier der USB verdeckt. Werde ihn wohl wieder zurückschicken. Den Haicom Kfz Halter hatte ich mir auch schon einmal angeschaut. Ich war hier aber skeptisch ob hier der USB frei liegt. Danke für den Hinweis.
    Der Nokia-Halter ist natürlich auch eine Idee, da hatte ich noch gar nicht geschaut gehabt.
    Das Handy muss halt fest drin sitzen und der USB muss frei sein. Werde wohl jetzt noch mal einen von den beiden bestellen.
    Danke!
    Gruß
    LadyMemnoch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!