Muahahaha... ich hoffe, Ihr lacht nicht wirklich so.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Denk ich auch - Wenn ich das sehe könnt ich jedesmal zuviel kriegen :rolleyes:
    Ich erinnere an damals an einen gewissen User im Handychat (noch auf dem guten Server ;)) der mich damit tiiiiierisch genervt hat.

Ich weiss wer ich weiss wer :D

aber um nochmal auf das ^^ zurückzukommen: Afair kam das aber erst innerhalb des letzten Jahres / 2 Jahre auf oder es ist mir davor nicht (so sehr) aufgefallen.

In diesem Sinne: ^^ *g*

• Zitat

Original geschrieben von 3dc
    Ich weiss wer ich weiss wer :D

aber um nochmal auf das ^^ zurückzukommen: Afair kam das aber erst innerhalb des letzten Jahres / 2 Jahre auf oder es ist mir davor nicht (so sehr) aufgefallen.

In diesem Sinne: ^^ *g*

nur mal so ganz btw:

^^ ist ein "Augenbrauchenhochziehen" ;)

Ich kenne übrigends eine ganze Menge RL "loler" "rofler" und was es sonst noch so alles gibt.

habs mit selber wieder abgewöhnt *g*

Das von root angesprochene "re" beim "Wiedereintritt" im RL ist mir bis jetzt neu, das "hat" aber was *lol* ;)

ehemals Brakeboy

• Zitat

Original geschrieben von Stephan

Ich denke das bedeutet:

Zitat

Original geschrieben von MobileJunkie
    ^^ =:p / :D , je nach Situation .

Was denn nun? ;-)
    Vielleicht treibe ich mich ja auch in den falschen chans rum...
    'Re' ist aber im RL nicht schlecht, gleich mal morgen antesten :D

Gruss - 3dc

• Zitat

Original geschrieben von Stephan
    nur mal so ganz btw:

Hmm , ich dachte dass wäre ´` oder so ... sollte ich bis jetzt alle Konversationen misinterpretiert haben :eek: ?

Ohoh ... ( <<< das wäre der Moment , wo man im Chat mit Keksen gesteinigt würde ) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!